aktien Suche

Life Time Group Holdings Inc Aktie

[LTH | ISIN US53190C1027]
19,03 $ 1,82%
Echtzeit-Preisindikation
Bid: 19,03 $ Ask: 19,03 $
Unternehmensprofil

Was macht Life Time Group Holdings Inc?

Unternehmensprofil

Life Time Group Holdings, Inc. operates as a holding company through its subsidiaries operates professional fitness, family recreation and spa centers. It is primarily engaged in designing, building, and operating distinctive and large, multi-use sports and athletic, professional fitness, family recreation and spa centers in a resort-like environment, principally in residential locations of major metropolitan areas in the United States and Canada. The company was founded by Bahram Akradi in 1992 and is headquartered in Chanhassen, MN.

Chart der Life Time Group Holdings Inc Aktie

Aktuelle Nachrichten zu Life Time Group Holdings Inc

Weitere Nachrichten

Unsere neuesten Artikel zu Life Time Group Holdings Inc

Fitnessclubs erfahren starken Zulauf - Könnte sich bei der Life Time Group die Story von Planet Fitness wiederholen?

Liebe Tenbagger-Investoren, die Menschen der westlichen Welt investieren vermehrt Zeit und Geld in ihre Gesundheit. Fitnessstudios hatten zwar während der Coronakrise zu kämpfen. Doch als Anleger sollte man sie keinesfalls abschreiben. Die Countryclubs der Life Time Group (US53190C1027)  verzeichnen weiterhin ein deutliches Wachstum. Auch eine Rezession sei laut dem Unternehmenschef kein Problem...

Erste Lichtblicke auf dem IPO-Markt. Welche IPOs gehören nun auf die Watchliste?

Auf der einen Seite ist der Markt für Börsengänge (IPOs) in den USA fast komplett eingeschlafen. Während es in 2021 fast 400 IPOs gegeben hat, sahen wir in 2022 lediglich 71 IPOs. In 2023 hat es in den ersten fünf Monaten 42 IPOs gegeben. Das ist zwar prozentual auf das gesamte Jahr gerechnet mehr als in 2022, aber es ist die geringste Anzahl an IPOs in den ersten fünf Monaten eines Jahres seit...