Premium Ihr Weg zur finanziellen Freiheit

Meine direkten Worte an Mark Zuckerberg und welche Aktien vom Meta-Desaster profitieren!

NULL

Sie müssen sich als Kunde einloggen, um diesen Artikel lesen zu können.

Thema heute: Meta und Microsoft investieren Milliarden in die Cloud. Für Meta wird es zum Kursdesaster. Ich schildere ausführlich meine Sicht auf die Meta-Aktie und auf Mark Zuckerberg. Andere Aktien, die in den Genuss der Investitionen kommen, profitieren. Auch weil die US-Chip-Sanktionen gegen China zu einer Neuordnung der Lieferketten führen.

Über das Format "Chefredakteur Top-Picks"

Unsere Kunden haben den Wunsch an uns herangetragen, eine Art "Morning Briefing" zu veröffentlichen, so wie man es von anderen Zeitungshäusern und Verlagen kennt. Unsere Börsenmagazine bieten eine unglaubliche Informationsfülle und unsere Leser nutzen sie vor allem am Wochenende, um sich zu informieren.

Was bislang noch fehlte ist eine übergeordnete Kategorie über alle Magazine, in der wir über neue Chancen und die spannendsten Storys berichten, die unser Redaktionsteam recherchiert hat. Mittlerweile arbeiten etwa 25 Redakteure und freie Redakteure bei TraderFox. Das neue Format "Chefredakteur Top-Picks" informiert 2-mal in der Woche über die Highlights, die unser Redaktions-Team entdeckt hat.

Im Oktober und November werde ich mich vor allem zwei Themen widmen

1) Ich erstelle für den Nebenwerte Investor gerade eine Watchlist mit 10 potenziellen Vervielfacher-Aktien. Am Ende dieser Krise wird es am Aktienmarkt Chancen geben, die mit der Situation im Jahr 2009 vergleichbar sind.

2) Auch in einer Crashbewegung gibt es Aktien, die der schlechten Wirtschaftsstimmung trotzen können und die auf neue 52-Wochenhochs ausbrechen. Die Kombination von Ausbrüchen auf neue Hochs und starken Unternehmensdaten inmitten einer Krise bezeichnen wir als Königssignal.

Los geht’s mit den Chefredakteur Top-Picks. Zugriff haben alle Kunden unserer Börsenmagazine. Noch kein Kunde? Hier gibt es attraktive Neukundenangebote.

Viele Grüße
Simon Betschinger

aktien PREMIUM

Weiterlesen als Kunde unserer Börsenmagazine

Als Kunde unserer Börsenmagazine haben sie Zugriff auf diesen Premium-Artikel. Loggen Sie sich einfach ein, um diesen Artikel lesen zu können.

Noch kein Kunde?

Bestellen Sie jetzt!

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 10.04.2024 um 17:00 Uhr

Trendstarke Aktien – Hier werden meist bestimmte Nachrichten gespielt

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Auch als Momentum-Stocks bezeichnete trendstarke Aktien überzeugen vor allem im kurzfristigen Kontext mit starken Aufwärtsbewegungen. Meist verbergen sich hinter den Kursanstiegen neue fundamentale Treiber, welche die relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarktumfeld erklären. In diesem Webinar wird aufgezeigt, wie softwaregestützt mit dem Indikator "Trendstärke" gezielt nach interessanten Trading-Setups gesucht werden kann. Identifizieren lassen auf diese Weise nicht nur potenzielle Kursvervielfacher an ihren Hochs, sondern auch Turnaround-Chancen, bei abgestraften Einzelwerten.

Über den Autor

Simon Betschinger Gründer und CEO von TraderFox
Profil von Simon Betschinger Weitere Artikel von Simon Betschinger

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com