Premium Ihr Weg zur finanziellen Freiheit

Sicherheit und Chance: Welche Aktien mein Depot absichern und welche Titel mein Depot 2023 nach oben katapultieren sollen.

NULL

Thema heute: In meinem Investment-Depot bin ich fast annähernd 100 % investiert. Ich sichere es mit 3 Schutzschichten ab, um es in Krisen stabil zu halten. Mit meinem Trading-Depot möchte die Chancen voll nutzen, die der Aufschwung 2023 bietet. Ich stelle Rendite-Top-Picks vor, in die ich investieren möchte!

Über das Format "Chefredakteur Top-Picks"

Unsere Kunden haben den Wunsch an uns herangetragen, eine Art "Morning Briefing" zu veröffentlichen, so wie man es von anderen Zeitungshäusern und Verlagen kennt. Unsere Börsenmagazine bieten eine unglaubliche Informationsfülle und unsere Leser nutzen sie vor allem am Wochenende, um sich zu informieren.

Was bislang noch fehlte ist eine übergeordnete Kategorie über alle Magazine, in der wir über neue Chancen und die spannendsten Storys berichten, die unser Redaktionsteam recherchiert hat. Mittlerweile arbeiten etwa 25 Redakteure und freie Redakteure bei TraderFox. Das neue Format "Chefredakteur Top-Picks" informiert 2-mal in der Woche über die Highlights, die unser Redaktions-Team entdeckt hat.

Im Oktober und November werde ich mich vor allem zwei Themen widmen

1) Ich erstelle für den Nebenwerte Investor gerade eine Watchlist mit 10 potenziellen Vervielfacher-Aktien. Am Ende dieser Krise wird es am Aktienmarkt Chancen geben, die mit der Situation im Jahr 2009 vergleichbar sind.

2) Auch in einer Crashbewegung gibt es Aktien, die der schlechten Wirtschaftsstimmung trotzen können und die auf neue 52-Wochenhochs ausbrechen. Die Kombination von Ausbrüchen auf neue Hochs und starken Unternehmensdaten inmitten einer Krise bezeichnen wir als Königssignal.

Los geht’s mit den Chefredakteur Top-Picks. Zugriff haben alle Kunden unserer Börsenmagazine. Noch kein Kunde? Hier gibt es attraktive Neukundenangebote.

Viele Grüße
Simon Betschinger

aktien PREMIUM

Weiterlesen als Kunde unserer Börsenmagazine

Als Kunde unserer Börsenmagazine haben sie Zugriff auf diesen Premium-Artikel. Loggen Sie sich einfach ein, um diesen Artikel lesen zu können.

Noch kein Kunde?

Bestellen Sie jetzt!

Bildherkunft: Adobe Stock

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 22.05.2024 um 17:00 Uhr

Das Trend-Template als Indikator für Superperformance-Aktien

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Aus Korrekturphasen kommen immer wieder neue Gewinner hervor. Meist geben sich die Aktien dadurch zu erkennen, dass sie bereits früh neue Aufwärtstrendstrukturen ausbilden und vor den Indizes auf neue Hochs ausbrechen. In bullischen Marktphasen nimmt die Wahrscheinlichkeit einer potenziellen Superperformance-Phase zu, wenn positive Nachrichten ihre Wirkung voll entfalten können. Um diese Aktien zu finden, kann das Trend-Template des Trendfolge-Traders Mark Minervini als hilfreicher Indikator genutzt werden. Mit seiner SEPA-Strategie konnte dieser über einen Zeitraum von 5 ½ Jahren eine jährliche durchschnittliche Rendite von 220 % erzielen. In diesem Webinar stellt Andreas Zehetner anhand praktischer Beispiele vor, wie softwaregestützt spannende Aktien mit einem aktiven Trend-Template identifiziert werden können.

Über den Autor

Simon Betschinger Gründer und CEO von TraderFox
Profil von Simon Betschinger Weitere Artikel von Simon Betschinger

10 Aktien mit den meisten Lesern

424 Leser
338 Leser
337 Leser
337 Leser
228 Leser
227 Leser
218 Leser
411367 Leser
390753 Leser
384714 Leser
332630 Leser
252450 Leser
239253 Leser
187488 Leser
176431 Leser
175687 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com