The Trade Desk (7,37%)

Warum bin ich Kunde bei TraderFox? Darum:

Montagabend bin ich nicht dazu gekommen meine Scancs durchzuführen. Dienstagmorgen habe ich bei einer Kaffeepause auf Arbeit in der App gesehen, dass der S&P500 einen Lonely Warrior ausgebildet hatte und dass das sehr selten ist und fast immer zu einer Gegenbewegung führt. Also hab ich das TradeRadar aufgerufen und hab mir die Kandidaten für einen Lonely Warrior der Top Growth 150 Liste anzeigen lassen. Da ich keine Zeit hatte Fundamentaldaten und Stories zu analysieren, hab ich nach wohlbekannten Aktien geguckt. The Trade Desk verfolge und kenne ich seit ca. 2 Jahren. Da hatte ich meinen Favoriten. Schnell CapTrader aufgerufen und die Order platziert.

Die gesamte Tradevorbereitung hat mich keine 10 Minuten gekostet. Ich kenne kein anderes Portal, bei dem das so schnell möglich ist.

Macht bitte weiter so Jungs, ihr haut die besten Tools raus. Ich weiß nicht, ob ich mehr Kunde oder mehr Fan bin... ;-)
The Trade Desk (7,37%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol