Arconic (0,09%)

Arconic (ARNC) ist ein führender Aluminiumhersteller aus den USA. Über verschiedene Segmente werden nicht nur Teile für Bauzwecke von Gebäuden geliefert, sondern es werden auch spezielle Komponenten für die Luft- und Raumfahrt und die Verteidigungs- sowie auch die Öl- und Gasindustrie geliefert. Spannende Wachstumschancen ergeben sich gerade durch den stark zunehmenden Passagierverkehr. ARNC liefert Strahlentriebwerke, Flügelprofile, u. v. m. Ich denke, ein guter Treiber sollte auch der Bereich Automotive sein. Hier hat ARNC mit dem innovativen Micromill Materiall bereits neue Maßstäbe gesetzt. Ford ist hier bereits ein wichtiger Abnehmer. Bis 2028 rechnet der Konzern damit, dass der Anteil an Aluminiumbauteilen in den Fahrzeugen um 42 % ansteigen wird. Das bietet weiteres Wachstumspotenzial. Insgesamt spricht hier nun meiner Meinung nach einiges für eine Trendfortsetzung. Der Titel startet gerade den Breakoutversuch und bietet sich nun für einen Long-Trade an.
Arconic (0,09%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol