LiveRamp Holdings steigert die Effizienz von Marketingkampagnen. Aktie nähert sich dem Allzeithoch!
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Nun wurde gemeinsam mit Comscore die neue Version der TV-Messlösung Data Plus Math vorgestellt. Damit können Werbedaten des klassischen TV, aber auch der immer stärker aufkommenden Connected-TVs bzw. OTT-Plattformen besser berücksichtigt werden. Geräte in 17 Mio. Haushalten werden damit bereits erreicht. Allein im letzten Quartal konnte das TV-Geschäft um 50 % wachsen. Der Umsatz verbesserte sich insgesamt um 21 % und das EPS konnte sich auf 0,01 USD je Aktie (Konsens: - 0,15 USD) verdoppeln.
Die Aktie aktivierte erst vor wenigen Tagen wieder das Trend-Template und nähert sich wieder dem 52-Wochenhoch. Trader behalten den Titel zunächst auf der Watchlist im Blick und warten ab, ob der Breakoutversuch gestartet werden kann.