Zumiez (0,44%)

Zumiez (ZUMZ) kann als Leader bei den NEO-DARVAS-Aktien am Freitag noch mit einem Plus von 16 % aus dem Handel gehen. Die Stimmung in der Branche ist sehr gut und der Bekleidungsverkäufer überzeugte mit ja mit starken Quartalsergebnissen und einem besseren Ausblick für das Q4 und FY-2019. Auch bei Nike und Lululemon Athletica läuft es gerade sehr gut. Die hohen Konsumausgaben sind der wesentliche Treiber, wobei ZUMZ ja seinen Fokus auf Snowboarder, Skater und Surfer richtet. Neben der Kleidung werden auch Bindungen und Boards verkauft, was ebenfalls gut ankommt. Nun dürfte endlich der nächste Anlauf in Richtung Allzeithoch gestartet sein. Ich denke, dass die Kursmarke von 41,81 USD nun angesteuert wird.
Zumiez (0,44%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol

Chart-Tweets von den TraderFox StarTradern per Push-Notification!

Erhalte in Echtzeit die Chart-Tweets der TraderFox Profi-Trader auf dein Smartphone. Das ist möglich mit dem Live-Trading.

TraderFox Live-Trading bestellen

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware