aktien Suche

Besprechung aller 12 Aktien im TraderFox High-Quality Alpha Selection (+90% seit August 2015)

NULL
Liebe Anleger,

in diesem Artikel stelle ich alle 12 Aktien vor, die in unserem Erfolgsindex "TraderFox High-Quality Alpha Selection" derzeit enthalten sind. Alle 12 Aktien wurden 100 % regelbasiert ausgewählt. Menschliche Meinungen spielen keine Rolle.

Dieses Wochenende haben wir einen Grund zum Feiern, denn unser Index "TraderFox High-Quality Alpha Selection" erreicht erstmalig seit seiner Börsennotiz im August 2015 die Performance-Marke von + 90%. Ja, es stimmt, ich habe mich nicht verschrieben: +90 % und das in einem so kurzen Zeitraum. Die Entwicklung des Index ist auf www.qix.capital in Echtzeit nachverfolgbar. Die Depotwerte und das Regelwerk legen wir zu 100 % transparent offen. Der folgende Chart zeigt die Performance unseres Index gegen den S&P 500 Total Return (graue Linie).

traderfox-high-quality-alpha-selection-index-260419(Hinweis: Die Index-Entwicklung vor August 2015 wurde über Backtests ermittelt. Vergange Renditen sind keine Garantie für zukünftige Renditen.)

Ich habe ein knapp 5-minütiges Video bei Youtube veröffentlicht, in dem ich das Regelwerk kurz und präzise vorstelle. Zudem zeige ich wie der Kundenbereich unserer Online-Vermögensverwaltung QualitInvest aussieht. Über QualitInvest können Anleger bereits ab 10.000 € den Index über Direktinvestments in Aktien nachbilden lassen und an der Wertentwicklung partizipieren.

VIDEO: TraderFox High-Quality Alpha Selection (+90 %): So sieht der Kundenbereich bei QualitInvest aus!


Bereits über 25 Millionen Euro sind auf regelbasierte Anlagestrategien von TraderFox investiert. Über die Online-Vermögensverwaltung www.qualitinvest.de können Sie Ihr Kapital bereits ab 10.000 € in regelbasierte Anlagestrategien wie unseren Erfolgsindex "TraderFox High-Qualtiy Alpha Selection" investieren.
> Kostenlos registrieren bei www.qualitinvest.de (geht komplett online)

Im oben verlinkten Video zeige ich auch wie der Kundenbereich bei QualitInvest aussieht, damit Sie sich vorstellen können was Sie dort erwartet!

Folgende 12 Aktien sind derzeit im Index "TraderFox High-Quality Alpha Selection" enthalten! Zu jeder Aktie habe ich ein Diagramm mit der Umsatz- und Gewinnentwicklung der letzten 10 Jahre hinzugefügt. Das Regelwerk des High-Quality Alpha Selection sucht Aktien mit einer hervorragenden Geschäftsenwicklung in den letzten 5 Jahren, die zudem im Vergleich zu anderen Qualitäts-Titeln günstig bewertet sind. Klicken Sie auf den Namen der Aktie, um einen 10-Jahreschart zu öffnen.


A.O. Smith (AOS)


A.O. Smith ist ein Anbieter von Wasserheizungen, Wärmepumpen, Solaranlagen und Kombikesseln, der im Jahr 1874 in Milwaukee, Wisconsin gegründet wurde und dort auch heute noch seinen Hauptsitz hat. Der Konzern beschäftigt 16.300 Mitarbeiter und hat seine wichtigsten Absatzmärkte in den USA, Kanada, Mexico, China, Indien, UK, Holland und der Türkei. Neben der Hauptmarke betreibt der Konzern noch 10 weitere Labels wie u.a. American Water Heaters und John Wood. 64 % des Umsatzes entfielen 2018 auf die USA, 36 % auf den Rest der Welt. Vor allem in China verzeichnet man mit einem jährlichen Plus von 19 % über die vergangenen 10 Jahre hohe Wachstumsraten. 2018 stieg der Umsatz um 6,7 % auf einen neuen Firmenrekord von 3,2 Mrd. USD, der Nettogewinn schoss um 49,8 % auf 444,5 Mio. USD nach oben. Die Marktkapitalisierung beträgt 7,4 Mrd. USD. Die KGVs für die beiden nächsten Jahre betragen 20,8 und 19,1.

smithao(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Amdocs (DOX)

Amdocs mit Sitz in Cesterfield, Missouri ist ein1982 gegründeter Software-Anbieter für die Kommunikations- und Medienindustrie. Das Unternehmen mit 24.400 Mitarbeitern, das sich als Serviceprovider für Discount-Dienste, das Customer-Relationship-Management sowie Business- und Operations Support Systeme versteht, wird vor allem von großen Konzernen wie Vodafone, AT&T, Amazon und Microsoft stark genutzt. Mit seiner Plattform 5G Open für den modernsten Internetstandard sollen auch kleine und mittlere Unternehmen angesprochen werden. Im 1. Fiskalquartal 2019 wurde ein Umsatzplus von 3,5 % auf 1 Mrd. USD erzielt, der Gewinn fiel wegen Belastungen aus einem Rechtsstreit und Kosten für Zukäufe von 116,9 auf 101,7 Mio. USD. 2019 erwartet der Konzern ein Umsatzwachstum zwischen 2 und 6 %. An der Börse ist Amdocs 7,5 Mrd. USD wert, die geschätzten KGVs für die 2019/20 betragen 12,8 und 12,2.

amdocs(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Bank of Hawaii (BOH)

Die 1893 gegründete Bank ist die zweitälteste Geschäftsbank in Hawaii und verfügt über das größte Filialnetz auf den pazifischen Inseln. Bis 2001 war die Bank mit Sitz in Honolulu auch noch auf dem Festland vor allem in Kalifornien und dem Mittleren Westen tätig, konzentrierte sich danach aber vollständig auf den Geschäftsausbau in Hawaii. Neben dem Privat- und Geschäftskundensegment sind die 2100 Mitarbeiter auch im Investment- und Vermögensverwaltungsbereich tätig. Der Umsatz stieg im 1. Fiskalquartal 2019 um 3,1 % auf 169,5 Mio. USD, der Nettogewinn legte um 9,1 % auf 58,5 Mio. USD zu. Während im Kreditgeschäft die Nachfrage etwas nachließ, konnte vor allem das Investmentgeschäft stärker zulegen. Neben einer um 5 % höheren Dividende soll der Aktienrückkauf im Volumen von 100 Mio. $ die Aktionäre erfreuen. Der Börsenwert beträgt 3,3 Mrd. USD, die geschätzten KGVs für 2019/20 liegen bei 14,5 und 14,3.

bank-of-hawaii(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Clorox (CRX)

Das 1913 in San Francisco, Kalifornien gegründete und Oakland ansässige Unternehmen ist einer der führenden US-Hersteller von Reinigungsmitteln und Haushaltswaren in den USA und Wettbewerber von Procter & Gamble. Ein Übernahmeversuch von Procter scheiterte 1957 am Einspruch der US-Handelsbehörde FTC. Das Portfolio des Unternehmens mit 8700 Mitarbeitern umfasst z.B. die Reinigungsmarke Clorox, die Katzenstreumarke Freshstep, die Abfallbeutel Glad oder auch die Wasserfilter Brita. 83 % des Umsatzes werden in den USA erzielt, 8 % im zweigrößten Markt Lateinamerika. Jeweils ein Drittel tragen die Sparten Reinigung und Haushalt zu den Erlösen bei, 80 % der eigenen Marken sind die Nr. 1 im Vergleich mit Wettbewerbern Der Umsatz stieg im 2. Fiskalquartal 2019 um 4 % auf 1,48 Mrd. USD, der Gewinn gab um 21 % auf 182 Mio. USD nach. Der 19,9 Mrd. USD teure Konzern wird mit 2019/20er KGVs von 24,3 und 22,9 bewertet.

clorox(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Cognizant Technologies (CTSH)

Cognizant ist ein 1994 in Teanack, New Jersey gegründeter IT-Dienstleister mit 260.000 Mitarbeitern, der aus einer Abspaltung einer US-Unternehmensberatung und einem indischen Softwarehaus entstammt. Zunächst konzentrierte man sich in Kooperation mit IMS Health auf die Beratung von Kunden im Gesundheitsbereich. Im Jahr 2000 trennte sich IMS von seinen Anteilen an Cognizant und es begann eine Ausweitung der Geschäftsbereiche auf Kommunikation, Medien, Finance, Insurance, Retail sowie Manufacturing & Logistics. Anfang März hat man den irischen Fintech-Dienstleister Merisoft übernommen, der eine Plattform für den außerbörslichen Handel betreibt und die fünf weltweit größten Investmentbanken zu seinen Kunden zählt. Der Umsatz wuchs im Gesamtjahr 2018 um 8,8 % auf 16,1 Mrd. USD, der Nettogewinn stieg um 40 % auf 2,1Mrd. USD. Der Börsenwert liegt bei 41,5 Mrd. USD, die 2019/20er KGVs betragen 16,4 und 14,9.

cognizant(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Cohen & Steers (CNS)

Cohen & Steers ist ein global tätiger New Yorker Investmentmanager, der sich auf liquide Sachwerte spezialisiert hat. Neben Immobilien stehen eine börsennotierte Infrastruktur sowie Rohstoffe und Rohstoffaktien im Fokus der 310 Mitarbeiter. Im Gründungsjahr 1986 gehörten Martin Cohen und Robert Steers zu denPionieren bei der Fokussierung auf börsennotierte Immobilien. 2018 stieg der Wert der verwalteten Vermögenswerte um 14,3% auf 64,6 Mrd. USD. Zweidrittel der Anlagemittel stammen aus den USA, gefolgt von Japan. Die wichtigste Anlageklasse ist nach wie vor der US-Immobilienmarkt, in dem mehr als die Hälfte der Kundengelder investiert ist und von dem man sich auch 2019 Zuwächse erwartet. Der Umsatz legte im 1. Quartal 2019 leicht um 0,3 % auf 94,2 Mio. USD zu, der Gewinn je Aktie stieg um 15,3 % auf 0,68 USD. Der 2,3 Mrd. USD teure Konzern ist mit 2019/20er KGVs von 19,5 und 17,8 bewertet.

cohenandsteers(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Gentex (GNTX)

Gentex produziert automatisch abblendende Rückspiegel und kamerabasierte Fahrerassistenzsysteme für den Automobilsektor. Rauchmelder und dimmbare Flugzeugfenster erweitern die Angebotspalette. Das Unternehmen mit Sitz in Zeeland, Michigan hat 5500 Mitarbeiter und wurde 1974 gegründet. Der Bereich der automatischen Dimmung von Innen- und Außenspiegeln ist der Wachstumstreiber für das Unternehmen, das neben Europa vor allem Japan und Korea zu seinen Hauptabsatzmärkten zählt. Im Markt für Spezialbrillen erhofft man sich für 2019 mit der Vorstellung neuer Produkte zusätzliche Impulse. Trotz eines schwierigen Umfelds konnte der Umsatz im 1. Quartal 2019 1 % auf 468,6 Mio. USD steigern, der Gewinn fiel um 6,2 % auf 104,3 Mio. USD. Für 2019/20 erwartet man eine Erholung am Absatzmarkt und ein Gewinnplus zwischen 12 und 18 %. Der Börsenwert beträgt 5,5 Mrd. USD, die 2019/20er KGVs liegen bei 13,4 und 12,3.

gentex(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Lancaster Colony (LANC)

Der 1961 in Columbus, Ohio gegründete Lebensmittelproduzent Lancaster Colony betreibt mit 2900 Mitarbeitern 16 Produktionsstätten in 8 US-Bundesstaaten. Bekannte Marken sind Marzetti und New York Bakery. Lancaster ist eins von nur 14 US-Unternehmen, die in den letzten 56 Jahren immer ihre Dividende erhöht haben. 18 der 25 größten US-Restaurantketten beziehen Produkte von Lancaster, dessen Produktschwerpunkt auf Tiefkühlwaren und dem Spezialitätenbereich (Salatdressings, Saucen, Obst-Glasuren) liegt. Zwischen 1971 und 2018 stieg der Umsatz jährlich im Schnitt um 12 %. Der Umsatz legte im 3. Fiskalquartal 2019 um 7,3 % auf 317,9 Mio. USD zu, der Gewinn kletterte um 10,9 % auf 30,6 Mio. USD, vor allem weil man von eingeleiteten Maßnahmen eines umfangreichen Kostensenkungsprogramms profitieren konnte. Die Marktkapitalisierung beträgt 4 Mrd. USD, die laufenden KGVs für 2019/20 liegen bei 28,1 und 26,2.

lancaster(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Maximus (MMS)

Maximus wurde 1975 in Virginia als Anbieter von Beratungsleistungen für den öffentlichen Bereich gegründet. Der Konzern ist darüber hinaus in Australien, Kanada, Saudi-Arabien und dem Vereinigten Königreich tätig. Ein wichtiger Arbeitsschwerpunkt der 18.600 Mitarbeiter ist die Optimierung staatlich geförderter Gesundheitsprogramme. Dazu gehören das US-Kinderkrankenversicherungs-programm (CHIP) und Medicaid, dass Menschen mit begrenzten finanziellen Ressourcen unter die Arme greifen soll und das den stärksten Umsatzanteil mit knapp 44 % ausmacht. Zudem werden Regierungsprogramme aus dem Bereich Sozialhilfe und ausländische staatliche Programme begleitet. Im 1. Quartal 2019 stieg der Umsatz um 6,7 % auf 664,6 Mio. USD, der Nettogewinn legte um 5,4 % auf 55,9 Mio. USD zu. 2019 wird ein Gewinnzuwachs zwischen 6 und 7 % erwartet. Der Börsenwert beträgt 4,6 Mrd. USD, die KGVs für 2019/20 liegen 19,7 und 18,1.

maximus(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

SEI Investment (SEIC)

SEI Investments wurde 1968 gegründet und ist ein Anbieter von Outsourcing-Lösungen für das Asset Management und andere Investmentprozesse. Dank der angebotenen Dienste können Finanzdienstleister wie Banken, Hedgefonds, institutionelle Investoren und Investmentmanager das Vermögen ihrer Kunden effektiver und renditeträchtiger verwalten. Zum 31. Dezember 2018 hatte das in Oak, Pennsylvania ansässige Unternehmen Investments in Höhe von 884 Mrd. USD entweder direkt oder indirekt gemanagt. Das von der allgemeinen Kapitalmarktentwicklung abhängige Geschäft erhielt im ersten Quartal 2019 allerdings einen Dämpfer. Der Umsatz sank um 1,2 % auf 400,8 Mio. USD, der Gewinn gab um 18,5 % auf 114 Mio. USD nach, weil Kosten für Software und Managementkosten deutlich zulegten. Die Analysten kalkulieren die KGVs für 2019/20 derzeit auf 18,1 und 16,3, wobei der Konzern an der Börse mit 8,1 Mrd. USD bewertet wird.

sei-investment(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Snap-On (SNA)

Der 1920 gegründete Hersteller von Handwerksbedarf mit Hauptsitz in Kenosha, Wisconsin ist außer-halb der Gastronomiebranche der größte Franchisegeber der USA. Die 13.000 Mitarbeiter stellen Pro-fiwerkzeuge für das Kfz-Segment, die Luft- sowie Raumfahrt und Kunden in mehr 130 Ländern her. Die Produktpalette umfasst 14.000 Artikel wie Werkstattausrüstung, Druckluftwerkzeuge, Diagnose-tools, Plasmaschneider und Bohrmaschinen. Weltweit werden 4900 mobile Geschäfte betrieben, 3400 Franchise-Vans davon in den USA. Snap-on zahlt seit 1939 ununterbrochen Quartalsdividenden, die noch nie gekürzt wurden. Anfang April hat man den Hersteller von Rettungswerkzeugen, Power Hawk Tech für 8 Mio. USD übernommen Der Umsatz sank im 1. Fiskalquartal 2019 um 1,5 % auf 917,2 Mio. USD, während der Gewinn leicht um 1,7 % auf 177,9 Mio. USD zulegte. Der Börsenwert beträgt 8,7 Mrd. USD, die KGVs für 2019/20 liegen bei 13,9 und 13,1.

snap-on(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Toro (TTC)

Seit 105 Jahren produziert Toro aus Bloomington, Minnesota Maschinen und Geräte zur Garten- und Landschaftspflege. Das Unternehmen mit 6700 Mitarbeitern ist in rund 125 Ländern vertreten und sieht sich nicht nur als reiner Hardwareverkäufer, sondern übernimmt auch die Planung und Umsetzung bei der Pflege und Anlage von Außenflächen wie zum Parks oder Golfplätzen. Zudem bietet man Hilfe bei der Schnee- und Eisräumung sowie bei Bewässerungs- und Außenbeleuchtungslösungen. Zum Kundenkreis gehören bekannte Namen Real Madrid oder World Disney World in Paris. Anfang April schloss man die Übernahme des Tiefbaugerätespezialisten Charles Machine Works für 700 Mio. USD ab. Im 1. Fiskalquartal 2019 erzielte Toro ein Umsatzplus von 10 % auf 603 Mio. USD, der Nettogewinn kletterte um 52,6 % auf 59,5 Mio. USD. Der Börsenwert liegt bei 7,7 Mrd. USD, das KGV für 2019 beträgt 25,6 und geht 2020 auf 23 zurück.

toro-company(Tipp: Dieses Diagramm wurde mit dem TraderFox aktien-TERMINAL erstellt)

Fazit: Bereits über 25 Millionen Euro sind auf regelbasierte Anlagestrategien von TraderFox investiert. Über die Online-Vermögensverwaltung www.qualitinvest.de können Sie Ihr Kapital bereits ab 10.000 € in regelbasierte Anlagestrategien wie unseren Erfolgsindex "TraderFox High-Qualtiy Alpha Selection" investieren.
> Kostenlos registrieren bei www.qualitinvest.de (geht komplett online)

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 08.05.2024 um 18:00 Uhr

Wie man mit Aktien Geld verdient

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
- So setzen Sie die Strategie mit Hilfe des Aktien-Screeners von TraderFox in der Praxis um. - So funktioniert die CANLSIM-Strategie von William O‘ Neil, die dieser in seinem Buch "Wie man mit Aktien Geld verdient" vorgestellt hat.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

Über den Autor

10 Aktien mit den meisten Lesern

648 Leser
448 Leser
417 Leser
309 Leser
228 Leser
202 Leser
199 Leser
192 Leser
190 Leser
187 Leser
797 Leser
792 Leser
763 Leser
745 Leser
735 Leser
710 Leser
706 Leser
644 Leser
1497 Leser
1474 Leser
1421 Leser
1309 Leser
1256 Leser
1248 Leser
1207 Leser
1087 Leser
405131 Leser
384754 Leser
380290 Leser
248917 Leser
234712 Leser
184667 Leser
174225 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com