Brainsway bietet seine Deep TMS-Technologie bei depressiven Störungen an — die Aktie könnte nun bereit sein, aus der Base auf ein neues Hoch auszubrechen!
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Am 12. Dezember gab das Unternehmen positive Pilotdaten einer unabhängigen, von Dritten durchgeführten Studie an der Stanford University bekannt, in der ein beschleunigtes Protokoll unter Verwendung der TMS-Technologie des Unternehmens zur Behandlung von Patienten mit Alkoholabhängigkeit (AUD) untersucht wurde. Die Ergebnisse waren deutlich positiv und erhöhten die neuronale Zielbindung und die Abstinenz. Am 12. November überzeugte das Unternehmen mit starken Q3-Zahlen, wobei das Unternehmen für das Gesamtjahr einen Umsatz zwischen und 40 Mio. USD erwartet, was einem Wachstum von 25 % bis 29 % gegenüber dem Umsatz 2023 entspricht.
Zu beachten ist, dass es sich bei der Aktie um einen Micro-Cap handelt. Die Marktkapitalisierung liegt nur bei 193 Mio. USD. Charttechnisch aber ist die Aktie vielversprechend. So deutet sich jetzt der Ausbruch aus der Base bei 11 USD an. (BWAY)