Bin froh Amazon (AMZN) Aktien im Depot zu haben - der E-Commerce-Gigant expandiert Richtung Social Media!
array (
294 =>
array (
'term_id' => '294',
'name' => 'US0231351067',
'slug' => 'us0231351067',
'term_group' => '0',
'count' => '169',
'taxonomy_id' => '294',
'stock_name' => 'Amazon.com Inc.',
'stock' =>
array (
'id' => '67654',
'wkn' => '906866',
'isin' => 'US0231351067',
'symbol' => 'AMZN',
'name' => 'Amazon.com Inc.',
'source' => 'DI',
'type' => 'Aktie',
'fn_type' => 'Share',
'digits' => '3',
'prefix' => '',
'postfix' => ' $',
'home' => 'US',
'currency' => 'USD',
'factset_country' => 'US',
'open_time' => '15:30',
'close_time' => '22:00',
'active' => 'Y',
'main_indication_id' => '67654',
'v' => 182.13975,
'p' => 1.4,
't' => 1714397451,
),
),
)
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Amazon wird zukünftig den Kauf bestimmter Produkte innerhalb der Snapchat-App ermöglichen, die gerade bei der Generation Z sehr beliebt ist. Die Bezahlung bleibt ebenfalls innerhalb der App, was wirklich bequem ist. Diese Social-Media-Shopping-Partnerschaft folgt auf die jüngste Zusammenarbeit von Amazon mit Meta für In-App-Shopping auf Facebook und Instagram. Meta ermöglicht es Verbrauchern jetzt, ihr Facebook- und Instagram-Social-Media-Konten direkt mit Amazon zu verknüpfen, um Echtzeit-Preise, Prime-Berechtigung, Lieferschätzungen und Produktdetails auf Facebook und Instagram zu sehen.
Der Hauptkonkurrent von Amazon, Walmart (WMT), überträgt dabei Shopping-Livestreams auf Facebook und ermöglicht es Facebook-Followern von Einzelhändlern, Marken, Publishern und Influencern, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Walmart-Live-Shopping-Event startet. Und so bekommen auch die Social Media Nutzer die Möglichkeit, direkt im sozialen Netzwerk zuzuschauen und einzukaufen.