AUMANN AG INH O.N. (-18,54%)

#AAG

Trader nehmen Aumann jetzt auf die Watchlist. Das Unternehmen hat gestern nachbörslich die Prognose gesenkt, heute war die Aktie im freien Fall. Von ihrem Hoch kurz nach dem Börsengang 2017 hat die Aktie 85%(!) verloren. Alleine in den letzten knapp fünf Monaten hat es mehrere Volumenpeaks gegeben, keiner davon aber so hoch wie der heutige => das deutet stark auf einen Sell-Out hin!

Das einzige, was mich noch abwarten lässt, ist, dass es sich nicht um einen klassischen Lonely Warrior handelt. Intraday gab es heute keinen Rebound, die Kerze ist dunkelrot. Ich warte nun auf eine Stabilisierung, möglicherweise wird vorher das heutige Tagestief nochmal herausgenommen. Watchlist.
AUMANN AG INH O.N. (-18,54%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol