SILTRONIC AG NA O.N. (3,95%)

Update zu diesem Post: [[post|52225]]

Siltronic hat heute im schwierigen Marktumfeld ein neues Kaufsignal getriggert. Nachdem das letzte lokale Tief über dem LW von Mitte Juni lag, folgte heute das zweite Signal, das zumindest auf das Ende des kurzfristigen Abwärtstrend hin deutet. Der Kurs konnte nicht nur eine seit Mitte April ausgebildete fallende Widerstandslinie überwinden, sondern sogar deutlich darüber schließen. Wird in den kommenden Tagen das heutige Tageshoch überwunden, kann man den Einstieg suchen so lange der Schlusskurs nicht wieder unter die Widerstandslinie zurückfällt. Spätestens bei Überschreiten des letzten lokalen Hochs bei ca. €76 ist der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen. Hier überlege ich dann, meine Position auszubauen. Watchlist.

#WAF
SILTRONIC AG NA O.N. (3,95%)

Wie geht das? Klicken Sie auf www.traderfox.com im Chart auf das [Wolken] Symbol