Netflix erreicht 70 Mio. Kunden mit werbefinanzierten Variante und schließt weitere Partnerschaften ab. Werbeblöcke der NFL-Weihnachtsspiele bereits ausverkauft.
Netflix veröffentlicht seine Finanzzahlen für das 3. Quartal 2024 und übertrifft Umsatz-, Gewinn- und Abonnementschätzungen. Werbegeschäft wächst stärker.
Disney gelingt es im 3.Quartal seine EPS um 35 % und den Umsatz um 4 % zu steigern. Das Streaming-Geschäft ist erstmalig gewinnbringend. Lediglich Rückgang bei den Freizeitparks belasten den Ausblick für Q4.
Die Unterhaltungskette gab kürzlich seine Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 bekannt, die von den Anlegern positiv aufgenommen wurden. Ferner gewährte das Unternehmen Einblicke in seine internationalen Expansionspläne.
Netflix verzeichnet im letzten Quartal 2023 mit 13 Millionen neuen Kunden ein starkes Wachstum und stärkt durch die 5-Milliarden-Dollar-Übernahme von WWE "Raw" seine Position im Live-Entertainment-Markt.
Ariel Emanuels Endeavor Group hat die WWE und UFC zusammengeführt, um einen neuen öffentlich gehandelten Giganten im Sport- und Unterhaltungsbereich zu schaffen.
Ab dem 17.08.2023 können Mitglieder des UGC-Programms von Roblox individuelle Avatarkörper und Köpfe verkaufen. Diese neuen Anpassungsoptionen geben den Spielern noch mehr Möglichkeiten, sich auf der Plattform auszudrücken und Geld zu verdienen.