Bullenaktie SPSC Commerce optimiert das Lieferkettenmanagement – Loop Capital sieht nur „kurze Verschnaufpause“!
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
Gestern meldete sich Loop Capital zu Wort und hob das Kursziel auf 175 USD (Buy) an. Obwohl es seit den überzeugenden Q2-Zahlen um 59 % bergauf ging, rechnet der Analyst nur mit einer kurzen Verschnaufpause, da die Nachfrage aufgrund des wachsenden E-Commerce-Trends, elektronischer Auftragsabwicklung, Modernisierung der Lieferkette und Omnichannel-Commerce längerfristig hoch bleiben dürfte.
Im Q2 wuchs das Geschäft wie auch in den 82 Quartalen zuvor. Diesmal ging es im Vorjahresvergleich um 25 % nach oben. Im laugenden Jahr sollen die Erlöse um 22 % auf 380,6 – 382,1 Mio. USD steigen können. Langfristig soll das Netzwerk auf 200.000 zahlende Kunden anwachsen, woraus sich eine Umsatzchance i.H.v. 5 Mrd. USD ergibt.
Die Aktie zeigt im aktuellen Marktumfeld relative Stärke und bildet nun eine Basis im Bereich des Allzeithochs aus. Trader sollten den Titel auf der Breakout-Watchlist im Blick behalten. Beim Qualitäts-Check, der über aktie.traderfox.com abgerufen kann, gibt es für SPS Commerce derzeit die Höchstpunktzahl.