Der Kupferproduzent besitzt einige der größten Kupferminen der Welt und hat weiterhin Wachstumschancen durch eine steigende Kupfernachfrage und verbesserte Produktionsprozesse.
2024 wird für Bechtle kein Erfolgsjahr. Nach dem Auseinanderfallen der Ampelkoalition dürfte das Geschäft im 4. Quartal von Verunsicherung und damit Investitionszurückhaltung geprägt sein.
Wer nach Wachstumsaktien sucht, welche etwas stärker zurückgekommen sind, sollte einen Blick auf einen der leistungsstärksten Gesundheitsriesen der letzten Jahre werfen.
Die jüngsten Schritte zeigen, dass Accenture sein Engagement im Bereich generative KI, digitale Transformation im Verteidigungssektor und Cybersicherheit ausbaut.
Meta AI hat bereits 500 Millionen aktive Nutzer pro Monat. Das Unternehmen plant, die KI-Funktionen weiter auszubauen, um den Nutzern noch mehr Mehrwert zu bieten.
Der dänische Pharmakonzern macht weiterhin gute Geschäfte mit seinen wichtigsten Kassenschlagern. Der Absatz der Abnehmspritze Wegovy sprang im vergangenen Quartal sprunghaft an und übertraf die Erwartungen der Analysten.
Der E-Commerce-Gigant hat von der Federal Aviation Administration die Genehmigung erhalten, seine neueren Lieferdrohnen auch über die Sichtlinie der Piloten hinaus zu fliegen.
Die Aktie des Freelancer-Plattform-Anbieters befand sich dem Tech-Crash 2022 nahezu durchgehend in einem Abwärtstrend und arbeitet nun erneut an einer Bodenbildung.
Mit einer Dividendenrendite von 3 % und einer Historie von 62 Jahren kontinuierlicher Dividendenerhöhungen bietet Johnson & Johnson Income-Investoren robuste Erträge.