Ryder Systems: Erst 12% der Logistik-Leistungen sind outgesourct. Profiteur vom Aufbau resilienter Lieferketten!
Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell
1.) Das Unternehmen stellt Trucks bereit, hilft bei der Zustellung auf der letzten Meile, betreibt Lager für eCommerce-Konzerne und übernimmt das Flottenmanagement. Das Warenvolumina wird nicht zuletzt wegen dem neuen Aufschwung und anziehenden Konsum stark sein. Ryder Systems profitiert.
2.) Der 2 Bio. USD-Logistikmarkt ist erst zu 12% an Unternehmen wie Ryder outgesourct. Darin lauert mittelfristig eine weitere Wachstumschance. Es geht um Kosteneinsparungen. Zudem werden die Logistikketten aufgrund der Pandemie-Erfahrung und Naturkatastrophen komplexer und mehr auf ihre Resilienz geprüft. Das spielt Ryder Systems tendenziell in die Hände, weil der Bedarf an Lieferketten-Lösungen wächst.
3.) Neuer Pivotal News Point! Vor wenigen Tagen hob Ryder Systems die 2021er Gewinnprognose von 4,15-4,65 USD/Aktie auf 5,5-5,90 USD/Aktie an.
Ryder Systems führt den Aufschwung bei den Logistik- und Transportaktien mit an. Heute bricht die Aktie erneut auf das 52-Wochenhoch nach einer kurzen Konsolidierung aus.