8 Champions-Aktien im Check - softwaregestützt gefunden!
wir haben uns softwaregestützt auf die Suche nach den besten Aktien der Welt gemacht. Unser Werkzeug war eine Morningstar-Datenbank mit 15.000 Aktien aus ganz Europa und Nordamerika. Diese Datenbank haben wir nach Aktien durchsucht, die in folgenden 5 Qualitäts-Kategorien besonders gut abgeschnitten haben:
- Wachstum und Stabilität
- Profitabilität / Rentabilität
- Kursentwicklung und Volatilität
- Sicherheit und Bilanz
- Rote Flaggen
Auf https://aktie.traderfox.com kann dieser Qualitäts-Score zu jeder Aktie gratis abgefragt werden.
Das Ergebnis unserer Suche war eine Trefferliste mit über 100 Aktien. Sie können die PDF-Datei mit den besten Aktien der Welt hier herunterladen. In dieser PDF-Datei ist auch das exakte Regelwerk abgedruckt. Insgesamt haben wir 15 Kriterien geprüft.
Für die aktuelle Ausgabe des aktien Magazins haben wir aus dieser umfassenden Liste der 100 besten Aktien der Welt 8 Titel ausgewählt, über die wir nun näher berichten.
Wir haben uns zum einen für Titel entschieden, die kaum jemand kennt, wie zum Beispiel West Pharamaceutical, Fastenal, Biomerieux 69 Marcy L’Etoile, UnitedHealth oder Edwars Lifescienes.
Indem wir Ihnen, liebe Leser, auch kaum bekannte Aktien vorstellen und darüber berichten, erweitern wir Ihren Horizont für potenzielle Investments. Viele interessante börsennotierte Gesellschaften zu kennen, ist das Fundament für den Börsenerfolg. Warren Buffett propagiert immer wieder wie wichtig es ist, Geschäftsmodelle zu kennen und zu verstehen. Nur so kann man die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, wenn sich die Welt dynamisch verändert.
Facebook ist unser Top-Pick unter den Blue Chips
Zum anderen berichten wir über einen Giganten wie Facebook. Unter den Blue Chips ist Facebook unser Top-Pick und wir werden für unser Realgeld-Musterdepot nun weitere Stücke dazuzukaufen. Unsere Ansicht nach ist WhatsApp ein Goldschatz, der nur noch ausgegraben werden muss.
Zwei Milliarden Menschen nutzen WhatsApp. Eine Monetarisierung findet noch nicht statt. Doch das wird sich nun ändern und es dürfte sich zum Turbo für die Facebook-Gewinne entwickeln.
Facebook verdiente über das Facebook-Portal (Umsatzerlöse) im ersten Quartal mit jedem Nutzer 2,14 USD je Monat.
Wir spekulieren nun darauf, dass es Marc Zuckerberg schaffen wird, WhatsApp ähnlich erfolgreich zu monetarisieren. Zum Beispiel über Mobilitäts -und Paymentdienste oder über die neue App "WhatsApp Business".
Wenn es gelingt, mit jedem WhatsApp-Nutzer auch nur 1 USD pro Monat zu verdienen, dann wird der Jahresgewinn von Facebook um 24 Mrd. USD nach oben schießen und der Aktie bliebe dann quasi keine andere Möglichkeit als der Gewinndynamik zu folgen.
8 ausgewählte Champions-Aktien stellen wir im neuen aktien Magazin ausführlich vor. Noch kein Kunde? Hier kann das aktien Magazin bestellt werden.