aktien Suche

Der Brand der Technologie-Aktien ist eine phänomenale Chance - Wo könnte die Musik im nächsten Bullenmarkt spielen?

array (
  1949 => 
  array (
    'term_id' => '1949',
    'name' => 'US5165441032',
    'slug' => 'us5165441032',
    'term_group' => '0',
    'count' => '18',
    'taxonomy_id' => '1949',
    'stock_name' => 'Lantheus Holdings Inc.',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '3022333',
      'wkn' => 'A117UE',
      'isin' => 'US5165441032',
      'symbol' => 'LNTH',
      'name' => 'Lantheus Holdings Inc.',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => 'US',
      'open_time' => '14:30',
      'close_time' => '21:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '3022333',
      'v' => 62.25947,
      'p' => 2.98,
      't' => 1711655998,
    ),
  ),
  1664 => 
  array (
    'term_id' => '1664',
    'name' => 'US0453271035',
    'slug' => 'us0453271035',
    'term_group' => '0',
    'count' => '8',
    'taxonomy_id' => '1664',
    'stock_name' => 'Aspen Technology Inc.',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '30438048',
      'wkn' => '',
      'isin' => 'US0453271035',
      'symbol' => 'AZPN',
      'name' => 'Aspen Technology Inc.',
      'source' => 'USA',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => NULL,
      'open_time' => '14:30',
      'close_time' => '21:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => NULL,
      'v' => 213.28,
      'p' => 2.5,
      't' => 1711636200,
    ),
  ),
  5215 => 
  array (
    'term_id' => '5215',
    'name' => 'US7493604000',
    'slug' => 'us7493604000',
    'term_group' => '0',
    'count' => '2',
    'taxonomy_id' => '5215',
    'stock_name' => 'RCM Technologies Inc.',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '5425383',
      'wkn' => '870513',
      'isin' => 'US7493604000',
      'symbol' => 'RCMT',
      'name' => 'RCM Technologies Inc.',
      'source' => 'BTUS',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => 'US',
      'open_time' => '14:30',
      'close_time' => '21:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '5144326',
      'v' => NULL,
      'p' => NULL,
      't' => NULL,
    ),
  ),
  5214 => 
  array (
    'term_id' => '5214',
    'name' => 'US8175651046',
    'slug' => 'us8175651046',
    'term_group' => '0',
    'count' => '1',
    'taxonomy_id' => '5214',
    'stock_name' => 'Service Corp. International',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '68792',
      'wkn' => '859232',
      'isin' => 'US8175651046',
      'symbol' => 'SCI',
      'name' => 'Service Corp. International',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => 'Share',
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => 'US',
      'open_time' => '14:30',
      'close_time' => '21:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '68792',
      'v' => 74.23934,
      'p' => 0.03,
      't' => 1711655984,
    ),
  ),
)

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 Lantheus Holdings Inc. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition

Liebe Leser,

vor einigen Monaten habe ich in einer Instagram-Story für das aktien Magazin gesagt, dass ich davon ausgehe, dass der nächste Bullenmarkt nicht von den alten Highflyer-Aktien angeführt wird, sondern von neuen Aktien, die bisher nur die wenigsten Investoren kennen. CrowdStrike, Plug Power, Cloudflare, Digital Turbine, Tesla, Upstart, Affirm, uvm. Diese Aktien waren in den Jahren 2020 und 2021 die "Leader” und haben fulminante Kursgewinne erzielt. Viele dieser Aktien sind mittlerweile jedoch eingebrochen und notieren bis zu 90 % von ihren Allzeithochs entfernt. 

Diese Kursbewegungen sind in ihrer Schnelligkeit zwar besonders, aber für den Aktienmarkt nicht ungewöhnlich. Die größten Gewinner-Aktien, die in kurzen Zeiträumen ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und dessen Bewertungen förmlich explodiert sind, neigen in der Regel zu deutlichen Kursverlusten nach ihrer "Hochphase”. Ähnlich verlief es bereits zu Zeiten des Dotcom-Crashs in den Jahren 2001 bis 2003, als ehemalige Gewinner-Aktien wie Qualcomm zusammenbrachen und für Dekaden ihre alten Hochstände nicht wieder erreichten.

Dieser brutale Technologie-Aktien-Crash, an welchem wir derzeit alle teilhaben "dürfen”, wird in die Geschichtsbücher eingehen. Allerdings legen Bärenmärkte das Fundament für neue Bullenmärkte. Deshalb ist dies auf gar keinen Fall die Zeit, um sich vom Börsengeschehen abzuwenden, sondern die Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und nach den besten Chancen und spannendsten Nachrichten Ausschau zu halten. In diesem Artikel möchte ich euch kurz und knapp über einige kursbewegende Nachrichten der letzten Wochen berichten. Viele dieser Aktien haben Investoren noch nicht auf dem Schirm. 

Achtung: Dabei handelt es sich nicht um Qualitäts-Aktien, sondern vielmehr um Aktien, die das Potenzial haben die neuen "Story-Aktien” im nächsten Bullenmarkt zu werden. Viel Spaß!

Tipp: Verfolgen Sie die Trading- und Investment-Ideen von Hinnerk Lührs in der Trading-Masterclass (Montag bis Donnerstag von 18:30 Uhr bis 19:00).
> Weitere Infos zur Trading-Masterclass auf TraderFox-Katapult

RCM Technologies überrascht mit 84 % Umsatzwachstum im Q1-2022. KGV22 bei 10

Die relative Stärke bei RCM Technologies ist sehr auffällig. RCM Technologies ist ein Anbieter von Geschäfts- und Technologielösungen mit den drei Segmenten "Ingenieurwesen”, "Biowissenschaften und Informationstechnologie” sowie "spezielle Dienstleistungen im Gesundheitswesen”. Den absoluten Großteil des Umsatzes erwirtschaftet RCM Technologies im Bereich Specialty Health Care, also im Gesundheitssektor (64 %). In diesem Bereich bietet RCM Technologies Langzeit- und Kurzzeit-Personalvermittlung sowie Lösungen für die Festanstellung von Fachkräften in den Bereichen Rehabilitation, Krankenpflege und anderen Gesundheitsberufen an. Das Unternehmen bedient Krankenhäuser, Schulen und Langzeitpflegeeinrichtungen. Wenn eine Sonderschule für z.B. behinderte Kinder einen Lehrer sucht, dann kann sich die Schule an RCM Technologies wenden.

Zuletzt explodierte die Aktie förmlich. Der Grund waren die jüngsten Quartalszahlen. Der Umsatz stieg um 84 % auf fast 82 Mio. USD. Das EBITDA hat sich auf 9,3 Mio. USD mehr als verfünffacht. RCM profitiert von dem schwierigen US-Arbeitsmarkt. Außerdem haben durch die Pandemie laut der Weltgesundheitsorganisation Angstzustände und Depressionen um 25 % zugenommen. Davon dürften auch Kinder betroffen sein. RCM Technologies macht über 70 % des Umsatzes im Gesundheitssegment in Schulbezirken und profitiert von der hohen Nachfrage nach speziell ausgebildeten Lehrern. Mit einer Marktkapitalisierung von 207 Mio. USD ist das Unternehmen sehr klein. Allerdings sind die Zahlen überzeugend. Im Jahr 2022 soll der Umsatz auf 319 Mio. USD (+56,6 %) anziehen. Der Gewinn je Aktie soll sich von 0,94 USD im Vorjahr auf 2,02 USD mehr als verdoppeln. Das KGV22 liegt trotz des Kursanstiegs bei 10.

Aspen Technology - Emerson Electric Fusion als Katalysator für Kursgewinne. 6 Mrd. USD Finanzspritze

Aspen Technology ist eine spannende Software-Aktie. Das Unternehmen bietet Lösungen zur Anlagenoptimierung und entwickelt Anwendungen zur Gestaltung und Optimierung von Prozessen in den Bereichen Technik, Fertigung und Lieferkette. Das Segment "Abonnement und Software" bietet die Lizenzierung von Softwarelösungen zur Anlagenoptimierung und die damit verbundenen Supportleistungen an. Das Segment "Dienstleistungen" umfasst professionelle Dienstleistungen und Schulungen. Ein Beispiel-Projekt von Aspen ist die Produktionsoptimierung einer Raffinerie in Schweden, sodass das Unternehmen die Margen erhöhen und die Energieeffizienz steigern kann. Aspen wächst kontinuierlich - in den letzten fünf Jahren mit durchschnittlich 8,5 % im Umsatz und 22,8 % im Gewinn je Aktie. 

Doch was macht das Unternehmen spannend? Im Oktober 2021 wurde ein Deal mit Emerson Electric vereinbart. Der Elektronikkonzern gliedert sein Industriesoftwaregeschäft aus und fusioniert mit AspenTech. Die Integration der Asset-Management-Tools von AspenTech mit den Automatisierungstools und der technischen Kompetenz von Emerson soll dem neuen Unternehmen Zugang zu einem breiteren Markt verschaffen. Die Aspen-Aktionäre erhalten eine Barzahlung von 87 Dollar pro Aktie plus 0,42 Anteilsscheine des "neuen AspenTech"-Unternehmens, so dass sie 45% des neu formierten Unternehmens besitzen, während Emerson eine Kontrollbeteiligung von 55% übernimmt. Emerson wird außerdem 6 Mrd. USD an Barmitteln in die Bilanz des neuen Unternehmens einbringen. Der Deal soll voraussichtlich bis Ende Juni 2022 durch sein.

Was bedeutet das? Wenn der Deal mit Emerson Electric durchgeht, was in den kommenden 1,5 Monaten verkündet werden dürfte, dann würde AspenTech (Marktkapitalisierung von 11 Mrd. USD) eine 6 Mrd. USD (!) Finanzspritze bekommen. Derzeit sitzt das Unternehmen auf einem Cash-Bestand von 285 Mio. USD bei Finanzverbindlichkeiten von 279 Mrd. USD. Im letzten Jahr hat das Unternehmen einen Umsatz von 709,4 Mio. USD und einen Gewinn von 319,8 Mio. USD erzielt. Mit 6 Mrd. USD Cash wäre die Bewertung von Aspen Technology günstig, denn 60 % der Marktkapitalisierung wären mit Cash unterfüttert. Momentan gibt es jedoch noch das Risiko, dass der Deal nicht durchgeht.

Lantheus Holdings - Revolutionäres Bildgebungsmittel für Prostatakrebs von der FDA zugelassen

Lantheus Holdings entwickelt Diagnostik-Produkte für den Gesundheitssektor. Zwischen 2008 und 2020 wuchs das Unternehmen kaum. Allerdings hat sich mit der FDA-Zulassung von PYLARIFY am 27. Mai 2021 einiges geändert. PYLARIFY ist ein Bildgebungsmittel für Prostatakrebs. Mit PYLARIFY können Ärzte sowohl Knochen- als auch Weichteilmetastasen bei Patienten mit fortgeschrittenem und/oder metastasierendem Prostatakrebs erkennen. Vor PYLARIFY war die konventionelle Bildgebung nicht in der Lage, den Aufenthaltsort und das Ausmaß des metastasierten Krebses zu erkennen. Mit PYLARIFY kann nicht nur festgestellt werden, ob der Patient einen Verdacht auf Metastasen hat, sondern es kann auch helfen, diese zu lokalisieren. PYLARIFY wird die Behandlung von Prostatakrebs nachhaltig verändern und andere Bildgebungsmittel verdrängen. Es ist eine Art Paradigmenwechsel in der Behandlung von Prostatakrebs. 

Die Markteinführung von PYLARIFY wurde monatelang vorbereitet und Lantheus Holdings hat die Produktionskapazitäten bereits aufgebaut. Die Wachstumschance ist riesig. Einer von acht Männern wird in den USA mit Prostatakrebs diagnostiziert. Prostatakrebs ist für Männer in den USA die zweithäufigste Todesursache. Bei jedem Prostatakrebs-Scan in den USA könnte das Bildgebungsmittel eingesetzt werden. Lantheus Holdings geht von 220.000 in Frage kommenden Patienten mit einem Umsatzpotenzial von 900 Mio. USD pro Jahr aus. In den letzten beiden Quartalsberichten wurde der Umsatz- und Gewinn-Ausblick jeweils angehoben. Mittlerweile geht das Management von einem Umsatz von 800-835 Mio. USD und einem Gewinn je Aktie von 2,90-3,15 USD im Jahr 2022 aus. Das KGV22 liegt damit bei 21. 

Service Corp. - Anhebung des Ausblicks und Aktienrückkaufprogramm für 5,5 % der Marktkapitalisierung

Service Corp. ist der größte Bestattungsdienstleister in den USA. Das Unternehmen ist in den Geschäftsbereichen "Bestattungen" und "Friedhöfe" tätig. Das Segment Bestattungen bietet Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bestattungen und Einäscherungen an, einschließlich der Nutzung von Bestattungseinrichtungen und -fahrzeugen, der Abholung, Vorbereitung, Einäscherungen, Gedenkfeiern und Catering. Das Segment Friedhöfe bietet Beisetzungsrechte für Friedhofsgrundstücke an. Service Corp. besitzt über 1.471 Bestattungsunternehmen und 488 Friedhöfe in 44 Bundesstaaten sowie in 8 kanadischen Provinzen. In den USA und Kanada hat Service Corp. einen Marktanteil von 15-16 %. Rund 80 % des Marktes wird von kleineren, unabhängigen Bestattungsunternehmen bedient. Service Corp. ist dahingehend das mit Abstand größte Unternehmen auf dem Markt für Bestattungsdienstleistungen.

Service Corp. hat nicht nur die Chance kleiner Bestatter zu übernehmen, sondern möchte auch organisch mit 4-6 % und durch Aktienrückkäufe wachsen. Insgesamt geht das Management von einem langfristigen EPS-Wachstum von 8-12 % pro Jahr aus. Das Geschäftsmodell von Service Corp. ist krisenfest und die demographische Entwicklung in den USA dürfte das Geschäft in den kommenden Dekaden antreiben. Anfang des Jahres ging das Management noch von einer deutlichen Wachstumsabschwächung nach der (leider) Sonderkonjunktur für Bestatter im Jahr 2021 aus. Allerdings wurde der Ausblick jüngst wieder angehoben. Die Prognosen waren zu pessimistisch. Für das Jahr 2022 wird nun mit einem Gewinn je Aktie von 3,50 USD gerechnet (KGV22 von 18,9) und ein Aktienrückkaufprogramm über 600 Mio. USD wurde autorisiert (5,5 % der Marktkapitalisierung).

Beste Grüße,

Hinnerk Lührs

Tipp: Verfolgen Sie die Trading- und Investment-Ideen von Hinnerk Lührs in der Trading-Masterclass (Montag bis Donnerstag von 18:30 Uhr bis 19:00).
> Weitere Infos zur Trading-Masterclass auf TraderFox-Katapult

Lantheus Holdings Inc. 62,259 $ +2,98 %
Aspen Technology Inc. 213,280 $ +2,50 %
RCM Technologies Inc. - -
Service Corp. International 74,239 $ +0,03 %
Bildherkunft: Unsplash

Kommentare zu diesem Artikel

Kunden unserer Börsenmagazine können Artikel kommentieren, Rückfragen an die Autoren stellen und mit anderen Börsianern darüber diskutieren!
Bereits Kunde?

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 10.04.2024 um 17:00 Uhr

Trendstarke Aktien – Hier werden meist bestimmte Nachrichten gespielt

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Auch als Momentum-Stocks bezeichnete trendstarke Aktien überzeugen vor allem im kurzfristigen Kontext mit starken Aufwärtsbewegungen. Meist verbergen sich hinter den Kursanstiegen neue fundamentale Treiber, welche die relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarktumfeld erklären. In diesem Webinar wird aufgezeigt, wie softwaregestützt mit dem Indikator "Trendstärke" gezielt nach interessanten Trading-Setups gesucht werden kann. Identifizieren lassen auf diese Weise nicht nur potenzielle Kursvervielfacher an ihren Hochs, sondern auch Turnaround-Chancen, bei abgestraften Einzelwerten.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com