aktien Suche

0,21% Insperity - US-Dollar Indikation -

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 Insperity Inc. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition

Guten Morgen liebe Trendfolgetrader,

es ist endlich wieder soweit. Die Märkte konnten ihre Aufwärtsbewegung auch gestern weiter fortsetzen. Der für uns so wichtige S&P 500 Index konnte knapp oberhalb seines GD 200 schließen. Das bedeutet, dass unsere Marktampel endlich wieder auf grün umschalten kann. Seit Anfang Dezember zeigte diese durchgehend rotes Licht. Wenn man sich den Chart im Nahhinein betrachtet und speziell auf den heftigen Abverkauf in den letzten Monaten des vergangenen Jahres achtet, dann ist man froh hier nicht dabei gewesen zu sein. Es macht absolut Sinn sich auf ein regelbasiertes System zu fokussieren. Nun können wir von der freundlicheren Börsenstimmung profitieren, indem wir den Investitionsgrad wieder nach und nach hochfahren. Positive Impulse gab es vorwiegend aus den USA. Der Regierungs-Shutdown schein Geschichte zu sein und die Stimmung zwischen den USA und China ist angeblich gut. Wir warten gespannt auf erste Ergebnisse der Verhandlungen, welche diese Woche fortgesetzt werden.

In unserem Neo-Darvas-Musterdepot sind wir gestern wieder aktiv geworden. Mit Zendesk und Rapid7 haben wir bereits zwei Titel gekauft, die mit ihren Quartalsberichten für eine positive Überraschung sorgen konnten. Nun konnte auch der E-Learning-Spezialist Chegg mit positiven Quartalszahlen überzeugen. Unsere Order wurde gestern zu 38,30 USD ausgeführt. Da der S&P-500 Index nun wieder seinen GD 200 überschreiten konnte, wird nun wieder die volle Positionsgröße bei neuen Käufen aufgebaut. Hier seht ihr das aktuelle Depot:

Positive Nachrichten gab es diese Woche ebenfalls bei Insperity.
Das US-Unternehmen ist mit einer Marktkapitalisierung von 5,17 Mrd. USD bewertet und kann mit einem Trendstabilitätswert von 10,65 den 13. Platz in der Neo-Darvas-Rangliste belegen. Am Montag wurden die Q4-2018 Zahlen präsentiert. Diese sorgten für eine positive Kursreaktion, welche die Aktie auf ein neues Allzeithoch ausbrechen ließ. Dabei konnte der Umsatz im Quartalsvergleich um weitere 17 % auf 966,8 Mio. USD ansteigen. Hier rechneten die Analysten mit einem Ergebnis von 959,2 Mio. USD. Beim Gewinn je Aktie konnten die Erwartungen von 0,65 USD mit einem Anstieg um 25 % auf 0,69 USD übertroffen werden. Das Webservice-Wachstum kann um 14 % zulegen. CEO Paul J. Sarvadi gibt an, dass die Erfolge größtenteils auf die konsequente Umsetzung des neuen strategischen Plans zurückzuführen sind. Hierbei konnten durch diverse Umstrukturierungen weitere Kosteneinsparungen generiert werden. Außerdem verlautbarte dieser eine Anhebung der Prognose für das kommende Q1-2019 bzw. das nun startende Geschäftsjahr 2019. Im Q1 wird ein EPS von 1,86 – 1,91 USD je Aktie erwartet (Konsens: 1,58 USD). Auf Jahresbasis soll der Gewinn je Aktie bei 4,37 – 4,69 USD liegen (Konsens: 4,31 USD).

Insperity wurde 1986 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Kingwood, Texas. Der Konzern ist ein Full-Service-Anbieter für HR-Lösungen. Mit einer eigenen cloudbasierten Plattform bekommen die Kunden eine Möglichkeit, ihre Personalplanungs- und Geschäftsprozesse über die webbasierte Struktur übersichtlich zu verwalten. Über die Insperity Business Performance Advisors können die einzelnen Unternehmen eine äußerst umfangreiche Suite in Anspruch nehmen, mit der die administrativen Aufwände minimiert und auch teilweise automatisiert werden können. Dadurch kann eine Produktivitätssteigerung erzielt werden. Um dies zusätzlich zu gewährleisten wurde auch die Workforce Optimization-Lösung entwickelt. Mit eigenen Recruiting-Services können die Führungskräfte den Arbeitsmarkt gezielt nach den an den besten geeignetsten Mitarbeitern durchsuchen. Die benötigten Fähigkeiten und Talente werden einfach in die Suchmaske eingegeben, woraufhin sofort alle zur Verfügung stehenden Personen angezeigt werden. So können diese anschließend über die OnDemand Direct Hire-Lösung sofort kontaktiert werden. Zu den weiteren Unternehmensangeboten zählen das traditionelle Personalabrechnungs- und Humankapital-Management, Zeiterfassung, Leistungsmanagement, Organisationsplanung, Beschäftigungsprüfung, Kostenmanagement, Altersvorsorge und Versicherungsdienstleistungen. Über diese Funktionen unterstützt der Konzern bereits über 100.000 Unternehmen mit über 2 Millionen Mitarbeitern. Insperity verfügt derzeit über 73 Büros, die sich ausschließlich in den Vereinigten Staaten befinden.

Die Aktie konnte mit den positiven Quartalszahlen im Rücken ein neues Allzeithoch markieren. Nun erfolgte ein Rücksetzer auf das Breakoutlevel. Die Pivotal-Price-Line konnte ebenfalls verteidigt werden. Sollte der Aufwärtsdrang nun wieder zunehmen, so kann dem Breakout meiner Meinung nach gefolgt werden. Als Wachstumstreiber fungiert die zunehmende Digitalisierung, die dafür sorgt, dass viele Unternehmen ihre Geschäftsprozesse vermehrt in die Cloud-Umgebungen verlagern. Die Aussichten für die kommenden Jahre sind ebenfalls gut. 2020 soll der Umsatz bereits auf 4,67 Mrd. USD angestiegen sein. Das EPS soll dann schon bei 5,00 USD je Aktie liegen. Watchlist.

#Insperity

Insperity Inc. 76,297 $ -0,41 %
0,21% Insperity - US-Dollar Indikation -

Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 08.01.2025 um 18:00 Uhr

Technische Analyse – Warum kompliziert, wenn`s auch einfach geht (Teaser-Webinar)

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Technische Analyse ist eine Methode zur Bewertung von Finanzmärkten, die sich auf die Analyse historischer Preisdaten und markttechnischer Indikatoren stützt. Sie beinhaltet verschiedene Werkzeuge wie Charts, Trendlinien, Indikatoren und Formationen, um Markttrends zu identifizieren und potenzielle Kauf- oder Verkaufssignale zu erkennen. Im Gegensatz zur Fundamentalanalyse, die sich auf wirtschaftliche und finanzielle Daten stützt, konzentriert sich die Technische Analyse ausschließlich auf Marktdaten. Sie wird daher sowohl für Timing- als auch Anlageentscheidungen verwendet.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com