aktien Suche

0,48% SecureWorks Corp - US-Dollar Indikation -

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 SecureWorks Corp. Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition
Wenn wir in unserer Rubrik Neo-Darvas nicht mehr fündig werden, lohnt es sich auch immer einen Blick auf die Top-Wachstumswerte, auf unserem Guru-Desk William O’Neil zu werfen. Dort finden wir zum Beispiel eine SecureWorks, die sich im aktuellem Gesamtmarktumfeld gut präsentieren kann.

Das US-Unternehmen, welches 2009 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Atlanta, Georgia hat, ist ein Anbieter von intelligenten Informationssicherheitslösungen, die sich darauf konzentrieren, seine Kunden vor Cyberangriffen zu schützen. Mit seinen Lösungen können Unternehmen ihre Cyberabwehr verbessern, um Sicherheitsverletzungen zu verhindern, bösartige Aktivitäten in Echtzeit zu erkennen, Prioritäten zu setzen und schnell auf Sicherheitsverletzungen sowie auf neue Bedrohungen zu reagieren. Als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich, sollen so Lücken in der digital vernetzen Welt geschlossen werden.

Die Kosten, um sich gegen die zunehmende Online-Bedrohung schützen zu können, sind enorm. Für jede Halbierung der Kosten, sinkt das Risiko etwa um die Hälfte, meint der Chief Technology Officer John Ramsey. Anstatt immer weitere Sicherheitsebenen hinzuzufügen, welche mit steigenden Ausgaben verbunden sind, wird mit der Defense in Concert-Strategie die Zusammenarbeit der bestehenden Ebenen effizienter gestaltet. So soll mit niedrigen finanziellen Belastungen ein möglichst ressourcenschonendes Modell angeboten werden. Die Verwaltung des bestehenden Systems wird so auch weitgehend vereinfacht und bleibt übersichtlicher, da nicht viele verschiedene Produkte hinzugefügt werden müssen. SecureWorks versucht seinen Kunden eine einzige Lösung anzubieten, mit der sich die gesamte Verteidigung abdecken lässt.

So wird u. a. die Counter Threat Platform (CTP) angeboten, welche das maximale Potenzial der Geschwindigkeit und Skalierbarkeit des maschinellen Lernens ausschöpfen soll. Die intelligente Plattform zeigt sofort an, wann, wo und warum Hacker angreifen. Die künstliche Intelligenz kann anschließend mehrere überwachte Komponenten dazu nutzen, um auf Bedrohungen automatisch zu reagieren und diese abzuwehren. Außerdem ist ein präventives Überwachungselement inkludiert, welches Vorhersagen bzgl. eventueller zukünftiger Attacken treffen kann. So sollen die Sicherheitssysteme ernstzunehmende Gefahren durch das Sammeln und Analysieren von Daten früh erkennen und diese gezielt in Echtzeit verhindern. Über 4.300 Kunden in über 55 Ländern greifen bereits auf die Lösungen von SecureWorks zurück.

Cyberangriffe nehmen weltweit stark zu. Die zunehmende Verlagerung in die Online-Umgebungen, welche durch die Trends Big Data, Internet of Things, etc. verursacht werden, sorgen dafür, dass viele Unternehmen ihre Sicherheitsstrategien überdenken müssen. Nach wie vor sind laut Angaben von SecureWorks mindestens 50 % der Firmen nicht ausreichend geschützt. Einer Statistik von Kaspersky Lab zu Folge stieg die Anzahl der weltweiten Cyberangriffe im Jahr 2017 im Vergleich zum Vorjahr bereits um 11,5 % an. Mittlerweile finden täglich schätzungsweise mehr als 360.000 Angriffe statt. Dabei fallen 78 % auf Maleware-, 14 % auf Viren- und weitere 8 % auf Adware-Attacken zurück. Die Kosten steigen für die jeweiligen Unternehmen stark an. Doch wer sich nicht ausreichend schützt, riskiert weitaus höhere Schäden hinnehmen zu müssen. Dies spielt auch SecureWorks in die Hände.

Am 06.12. präsentierte SecureWorks seine Q3 2019 Zahlen. Dabei konnte der Umsatz um 13,6 % auf 133,1 Mio. USD gesteigert werden (Konsens: 130,61 Mio. USD). Das EPS stieg von – 0,04 USD auf 0,06 USD je Aktie (Konsens: 0,00 USD). CEO Michael Cote sieht in der sich ständig verändernden Bedrohungslandschaft neue Chancen für das Unternehmen mit neuen softwarebasierten Sicherheitslösungen, auch in den kommenden Jahren weiteres Wachstum generieren zu können. Besonders stark entwickelte sich dieses bereits im asiatischen Raum. Im letzten Vierteljahr legten die Erlöse hier um weitere 65 % zu. Es folgte eine Anhebung der Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2019. Der Umsatz wird in einer Spanne zwischen 556 – 575 Mio. USD erwartet (Konsens: 567,33 Mio. USD). Der Analystenkonsens traut dem Konzern auch in den nächsten Jahren einiges zu. 2020 sollen die Erlöse bereits 569,96 Mio. USD und das EPS 0,05 USD je Aktie betragen. 2021 bereits 623,04 bzw. 0,18 USD je Aktie.

Die Aktie ist seit der Veröffentlichung der Quartalszahlen in eine Seitwärtsbewegung übergegangen. In dieser verweilt dieser trotz des schwachen Gesamtmarktes. Sollte sich die Stimmung wieder aufhellen können, so müsste auch SecureWorks zeitnah davon profitieren können. Die Wachstumstreiber sind völlig intakt und das Unternehmen scheint sich in diesem Zukunftstrend gut positioniert zu haben. Watchlist.

#SecureWorks
SecureWorks Corp. 8,204 $ +2,05 %
0,48% SecureWorks Corp - US-Dollar Indikation -

Chart-Tweets sind dazu gedacht, um blitzschnell auf neue Trading-Chancen und spannende Nachrichten aufmerksam zu machen. Hier auf aktien-mag.de können Sie die Chart-Tweets mit ein wenig Zeitverzögerung einsehen. Wenn Sie die Chart-Tweets in Echtzeit und per Push-Notification erhalten wollen, benötigen Sie die TraderFox Live-Trading-App. Hier können Sie "TraderFox Live-Trading" abonnieren. Es lohnt sich!

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 09.10.2024 um 17:00 Uhr

Live-Screening: Der Trader Wingman zeigt Kaufsignale in Echtzeit

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Gerade in bullischen Marktstimmungen können bedeutende Kaufchancen angesichts der zahlreichen Breakoutversuche schnell übersehen werden. Der Trader Wingman kann als künstliche Trader-Intelligenz für eine besser Übersicht sorgen. Das Tool kann Chartsignale in Echtzeit erfassen und automatisiert aufzeigen. In diesem Webinar werden die wichtigsten Funktionen Schritt für Schritt vorgestellt, um die Märkte gezielt mit Vorlagen und selbst erstellten Screening-Templates automatisiert zu überwachen. In Verbindung mit dem Trade-Radar kann die Erfolgsquote erhöht werden, indem der Wingman mit der Überwachung von aktuell vielversprechenden Handelssignalen beauftragt wird.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

10 Aktien mit den meisten Lesern

288 Leser
287 Leser
287 Leser
213 Leser
211 Leser
185 Leser
167 Leser
125 Leser
434924 Leser
405399 Leser
404672 Leser
344559 Leser
274701 Leser
271074 Leser
203799 Leser
181982 Leser
180730 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com