aktien Suche

Die Top-3 Wachstums-Aktien in den USA, Deutschland und Südostasien!

array (
  1370 => 
  array (
    'term_id' => '1370',
    'name' => 'US81141R1005',
    'slug' => 'us81141r1005',
    'term_group' => '0',
    'count' => '29',
    'taxonomy_id' => '1370',
    'stock_name' => 'Sea Ltd.(ADRs)',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '8262581',
      'wkn' => 'A2H5LX',
      'isin' => 'US81141R1005',
      'symbol' => 'SE',
      'name' => 'Sea Ltd.(ADRs)',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => NULL,
      'open_time' => '15:30',
      'close_time' => '22:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => NULL,
      'v' => 55.00713,
      'p' => -2.3,
      't' => 1713556794,
    ),
  ),
  1765 => 
  array (
    'term_id' => '1765',
    'name' => 'US2270461096',
    'slug' => 'us2270461096',
    'term_group' => '0',
    'count' => '26',
    'taxonomy_id' => '1765',
    'stock_name' => 'Crocs Inc.',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '67877',
      'wkn' => 'A0HM52',
      'isin' => 'US2270461096',
      'symbol' => 'CROX',
      'name' => 'Crocs Inc.',
      'source' => 'DI',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => 'Share',
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' $',
      'home' => 'US',
      'currency' => 'USD',
      'factset_country' => 'US',
      'open_time' => '15:30',
      'close_time' => '22:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '67877',
      'v' => 120.44753,
      'p' => -0.52,
      't' => 1713556797,
    ),
  ),
  3833 => 
  array (
    'term_id' => '3833',
    'name' => 'DE0006459324',
    'slug' => 'de0006459324',
    'term_group' => '0',
    'count' => '1',
    'taxonomy_id' => '3833',
    'stock_name' => 'Lang & Schwarz AG',
    'stock' => 
    array (
      'id' => '15116352',
      'wkn' => '645932',
      'isin' => 'DE0006459324',
      'symbol' => 'LUS',
      'name' => 'Lang & Schwarz AG',
      'source' => 'XMUN',
      'type' => 'Aktie',
      'fn_type' => NULL,
      'digits' => '3',
      'prefix' => '',
      'postfix' => ' €',
      'home' => 'DE',
      'currency' => 'EUR',
      'factset_country' => NULL,
      'open_time' => '08:00',
      'close_time' => '22:00',
      'active' => 'Y',
      'main_indication_id' => '386979',
      'v' => 73.5,
      'p' => 1.45,
      't' => 1644439380,
    ),
  ),
)

Aufklärung über Eigenpositionen: Diese Aktien aus dem Artikel halten TraderFox-Redakteure aktuell

Tipp: 200 Sea Ltd.(ADRs) Aktien für nur 2,00 USD handeln über die CapTrader: TraderFox-Edition

Liebe Leser,

in den letzten Wochen waren Value-Aktien in der klaren Favoriten-Rolle. Dies ist primär auf die stark gestiegenen Inflationserwartungen in den USA zurückzuführen, sowie auf die relative Überbewertung bei einzelnen Wachstums- bzw. Technologie-Aktien. Als Trader und Investor sollte man allerdings nicht davon ausgehen, dass die Dominanz der Value-Aktien bis in alle Ewigkeit anhält. Viele Wachstums-Aktien konsolidieren seit Monaten und könnten in der zweiten Jahreshälfte wieder Aufwärtsbewegungen starten. In diesem Artikel möchte ich mich mit drei Wachstums-Aktien beschäftigen, die wieder anspringen könnten. Viel Spaß!

Tipp: In der Trading-Masterclass, welche jeden Montag bis Donnerstag von 18:30 bis 19:00 stattfindet, sprechen wir täglich über die besten Trading-Setups. Aktien, wie z.B. Lang & Schwarz und Crocs, haben wir bereits frühzeitig analysiert! In den vergangenen Monaten konnten wir schon einige Volltreffer landen!

Wachstums-Aktie Nr. 1: Lang & Schwarz AG

Die Lang & Schwarz AG wurde im Jahr 1996 gegründet und ist seit dem Jahr 2006 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Lang & Schwarz, sowie die Tochterunternehmen, sind an Börsen in Deutschland (Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart), sowie auf XETRA und an der EUREX zur Teilnahme am Handel zugelassen. Lang & Schwarz wickelt also Börsengeschäfte von Privatanlegern über unterschiedliche Broker ab. Demnach konnte das Unternehmen massiv von dem Privatanleger-Ansturm an die Börse im Jahr 2020 profitieren. Knapp 12,4 Mio. Menschen in Deutschland sind mittlerweile an der Börse - fast genauso viele wie zu Zeiten der Dotcom-Blase im Jahr 1999/2000.

Lang & Schwarz wickelt unter anderem die Transaktionen für den größten und bekanntesten Zero-Commission-Broker in Deutschland, TradeRepublic, ab. Da die Nutzerzahlen von TradeRepublic in den letzten Monaten explodiert sind, konnte Lang & Schwarz von stark gestiegenen Handelsvolumina profitieren. Erstmals sind Analysten davon ausgegangen, dass die erhöhten Handelsvolumina und somit auch die Einnahmen von Lang & Schwarz temporär sein werden. Allerdings zeichnet sich bisher keine Abschwächung, sondern eine Beschleunigung der Umsatz-Dynamik ab und es verfestigt sich mehr und mehr der Eindruck, dass Lang & Schwarz nachhaltig höhere Gewinne ausweisen wird.

Im Q4-2020 erzielte Lang & Schwarz bereits ein Rekordquartal mit einem Ergebnis aus der Handelstätigkeit von 37 Mio. Euro. Das Rekordquartal wurde im Q1-2021 allerdings mit einem Ergebnis aus der Handelstätigkeit von 52 Mio. Euro überschritten. Im Vergleich zum Vorjahresquartal entspricht das Ergebnis einer Wachstumsrate von 250 %. Damit erzielte Lang & Schwarz im Q1-2021 bereits 65 % des Ergebnisses aus dem Jahr 2020 in Höhe von 79 Mio. Euro. Der Gewinn je Aktie lag im Q1-2021 bei 9 Euro (Vorjahr: 1,81 Euro).

Folgende zwei Faktoren dürften die Aufmerksamkeit wieder auf die Lang & Schwarz Aktie lenken: Zum einen hat TradeRepublic vor wenigen Tagen weitere 740 Mio. Euro bei Investoren eingesammelt. Das Geschäft wächst und Lang & Schwarz als Partner des nun wertvollsten Tech-Startups in Deutschland dürfte von dieser Entwicklung profitieren. Zum anderen hat der Online-Broker FlatexDEGIRO seinen Fünfjahresplan angepasst. Auch hier ist die Entwicklung überragend: Erstmals rechnete man mit 3 Mio. Kunden und mehr als 100 Mio. Transaktionen in 2025. Dieses Ziel wurde nun auf 7 bis 8 Mio. Kunden und 250 bis 350 Mio. Transaktionen in 2025 erhöht.

Wenn Lang & Schwarz das Ergebnis aus der Handelstätigkeit in den kommenden Quartalen stabil hält, würde das Ergebnis zum Jahresende bei kumulativ 208 Mio. Euro liegen. Wenn die Kostenstruktur gleich bleibt und pro Quartal weiterhin 9 Euro Gewinn je Aktie in der Kasse bleiben, würde die Lang & Schwarz Aktie mit einem KGV21 von circa 4 bewertet sein. Ein Risiko, welches man bei einem Investment in Lang & Schwarz auf dem Schirm haben muss ist, dass TradeRepublic andere Handelsplätze auf die Plattform bringen könnte, sodass Lang & Schwarz nicht mehr alle Transaktionen abwickelt und dementsprechend weniger Umsatz generiert. Allerdings scheint dieses Risiko angesichts der KGV21-Bewertung bereits eingepreist zu sein.

Wachstums-Aktie Nr. 2: Crocs Inc.

Das Kultunternehmen Crocs dürfte vielen Menschen bereits ein Begriff sein. Crocs beschäftigt sich mit der Herstellung, dem weltweiten Marketing und dem Verkauf von Freizeitschuhen, Bekleidung und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder. Das wohl bekannteste Produkt des Unternehmens sind die auffällig bunten Freizeitschuhe "Clogs”, welche aus einem geruchlosen Material für den alltäglichen Gebrauch hergestellt werden. 

Crocs sind in den USA und Kanada wieder "in” bzw. modern. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Crocs unter anderem Justin Bieber, Post Malone und Kentucky Fried Schicken (KFC) unter Vertrag hat. Justin Bieber wirbt z.B. für das Unternehmen, indem er seine eigene Socken-Marke und Crocs zugleich trägt. Im Sommer dürfte Crocs einen wahrhaftigen Absatz-Boom erfahren, da die bekanntesten Künstler und Unternehmen der Welt wieder auf die Kult-Schuhe aufmerksam gemacht haben.

Von 2018 bis 2020 konnte Crocs den Umsatz relativ stabil von 1,09 Mrd. USD auf 1,39 Mrd. USD steigern. Im Q1-2021 veränderte sich die Nachfrage-Dynamik jedoch schlagartig: Das Umsatzwachstum lag bei 64 % und der Gewinn je Aktie fiel mit 1,49 USD deutlich besser aus als die Analysten-Erwartungen in Höhe von 0,89 USD. Der maßgebliche Treiber war das Online-Geschäft, welches um 75 % wuchs und mittlerweile für ein Drittel des Gesamtumsatzes verantwortlich ist. Das Unternehmen hat bereits im Jahr 2020 mit einer Nettogewinnmarge von 22,5 % gearbeitet - jene dürfte im Zuge des massiven Wachstums im Online-Geschäft noch weiter steigen.

Der Crocs-Boom geht gerade erst los und wurde durch Justin Bieber und Co. im Q1-2021 lediglich angestoßen. Außerdem ist Crocs kein "One-Hit-Wonder” mehr, sondern verkauft unterschiedliche Produkte. Das Unternehmen bietet neben "Clogs” auch Stiefel, Sandalen, Sneakers und Flip-Flops an. Crocs wandelt sich also nicht nur zu einem hochmargigen Online-Geschäft mit einschlagenden Marketing-Kampagnen, sondern auch zu einem breit aufgestellten Schuhkonzern.

Für das Jahr 2021 gehen die Analysten von einer Umsatzsteigerung von 1,39 Mrd. USD (2020) auf 2,04 Mrd. USD aus. Der Gewinn je Aktie soll von 4,56 USD auf 5,70 USD steigen. Demnach ist die Aktie bei über 60 %igem Wachstum mit einem KUV21 von 3,3 und einem KGV21 von lediglich 18 bewertet. Ich denke, dass Crocs in Anbetracht der Wachstumsdynamik bestenfalls moderat bewertet ist und in den kommenden Monaten noch deutlich häufiger bei Umsatz und Gewinn überraschen könnte.

Wachstums-Aktie Nr. 3: Sea Limited

Sea Limited ist das Amazon, PayPal und Electronic Arts Südostasiens. Das Unternehmen hat drei unterschiedliche Geschäftsfelder: Digital Entertainment/Gaming ("Garena”), E-Commerce ("Shopee”) und Payment-Services ("SeaMoney”). Die Produkte werde in sämtlichen südostasiatischen Ländern angeboten, u.a. Indonesien, Taiwan, Vietnam, Thailand, Malaysia und Singapur. Tencent gehört zu den Kapitalgebern des Unternehmens und Sea Limited ist in vielen Bereichen bereits der unbestrittene Marktführer. Obwohl das Unternehmen weniger kapitalstark als z.B. Alibaba oder JD.com ist, konnte man sich im E-Commerce-Segment bereits die Marktführerschaft in vielen Märkten in Südostasien sichern.

Die Garena-Plattform ist die größte Gaming-Plattform in Südostasien. Die Produkt-Sparte Garena umfasst eine App für das Smartphone, eine PC-Anwendung, zwei E-Sports-Marken: Garena Star League und Garena Premier League, sowie Partnerschaften mit mehreren Spiele-Entwicklern, unter anderem Tencent und Electronic Arts. Insgesamt sind knapp 650 Mio. Nutzer auf der Plattform registriert - dies entspricht einem jährlichen Wachstum von 61 %. Die Anzahl der zahlenden Nutzer wuchs im Q1-2021 um 124 % auf knapp 80 Mio. Sea Limited glaubt, dass man die Marktführerschaft in diesem Bereich verteidigen kann, da man den Markt in Südostasien besser versteht als chinesische oder US-amerikanische Konkurrenten und Netzwerkeffekte geltend macht.

Shopee ist die größte E-Commerce-Plattform in Südostasien. Derzeit wird die Plattform am stärksten in Taiwan und Indonesien benutzt, ist allerdings auch in Ländern, wie z.B. Vietnam sehr stark am kommen. Die Plattform ist vergleichbar mit Amazon: Käufer und Verkäufer können über die Shopee-Plattform Produkte online verkaufen/kaufen. Sea Limited hat bereits ein Logistik-Netzwerk aufgebaut und kann Produkte an nahezu jede Adresse ausliefern. Ich gehe davon aus, dass Shopee, ähnlich wie Amazon in Nordamerika und Europa, den Großteil des E-Commerce-Geschäft in Südostasien abwickeln wird. Bereits heute hat die Plattform zahlreiche Nutzer und wickelt unzählige Bestellungen ab. Das Gross Merchandise Volume ist im Q1-2021 auf 12,6 Mrd. USD gestiegen - ein Wachstum von 103 % im Vergleich zum Vorjahr. Außerdem arbeitet Shopee immer effizienter: Der Verlust je Order (bereinigtes EBITDA geteilt durch Anzahl der Orders) lag im Q1-2020 noch bei 0,61 USD und wurde in den letzten 12 Monaten auf lediglich 0,38 USD reduziert.

SeaMoney ist eines der am schnellsten wachsenden digitalen Finanzdienstleistungen in Südostasien. Mit SeaMoney können Kunden Transaktionen tätigen, kleinere Kredite aufnehmen, sowie ihr Konto verwalten. Besonders attraktiv ist, dass SeaMoney starke Synergie-Effekte mit Shopee aufweist, da Kunden mit der App direkt auf der E-Commerce-Plattform zahlen können. Mehr als 40 % der Orders auf Shopee wurden in Indonesien bereits mit SeaMoney bezahlt. Der Markt ist in diesem Bereich gigantisch: Insgesamt leben circa 600 Mio. Menschen in Südostasien, davon nutzen bereits 360 Mio. Menschen das Internet (90 % Smartphone). Allerdings besitzen weniger als 20 % der Menschen eine Kreditkarte und rund 300 Mio. Menschen haben kein Bankkonto. Sea Limited stößt also auf eine Bevölkerung, welche Internetzugang hat, allerdings kein Bankkonto besitzt. Das Marktpotenzial spiegelt sich in den Wachstumsraten wider: Bei SeaMoney sind derzeit 3,4 Mrd. USD hinterlegt, was einem Wachstum von über 200 % entspricht.

Die Wachstumsraten sind unglaublich: Im Jahr 2020 wurde der Umsatz um mehr als 100 % auf 4,39 Mrd. USD gesteigert. Für das Jahr 2021 wird ein Umsatz von 8,04 Mrd. USD erwartet - also nahezu eine weitere Verdopplung. Im Q1-2021 konnte der Umsatz bereits um 147 % auf 1,76 Mrd. USD gesteigert werden. Das E-Commerce-Segment ist im Jahr 2020 um 160 % auf 2,2 Mrd. USD gewachsen. Im Q1-2021 hat sich das Wachstum nochmal auf 250 % beschleunigt, sodass der Umsatz bei 922 Mio. USD lag. Das Wachstum bei Garena, der Gaming-Sparte, lag im Q1-2021 bei 111 %, sodass der Umsatz auf 781 Mio. USD anstieg. Die Payment-Sparte wächst zwar unfassbar schnell, macht mit knapp 3 % allerdings erst einen sehr kleinen Anteil am Gesamtumsatz aus.

Die Wachstumsraten sind zwar hoch, allerdings arbeitet Sea Limited noch nicht profitabel. Das Unternehmen hat im Jahr 2020 einen Verlust von 1,62 Mrd. USD bzw. 3,4 USD je Aktie ausgewiesen. Im Jahr 2021 soll der Verlust je Aktie mit 2,13 USD etwas geringer ausfallen und erst im Jahr 2023 erwarten die Analysten ein Überschreiten der Profitabilitätsschwelle. Die Verluste dürften für Sea Limited allerdings kurzfristig zu keinem Problem werden, da einerseits Tencent der Kapitalgeber ist und man andererseits auf einem Cash-Berg in Höhe von 5,8 Mrd. USD sitzt. Die Bewertung anhand des KUV21 ist entsprechend der Wachstumsraten mit 11,7 relativ hoch.

Tipp: Spannende Wachstums-Aktien, wie z.B. Sea Limited oder Crocs, analysieren wir auch im Hidden-Champions-Magazin. Hier ist das Ziel unterbewertete Wachstums-Aktien aus der zweiten Reihe zu finden, die wir ohne uns viele Gedanken machen zu müssen in das Investment-Depot legen können. 

Sea Ltd.(ADRs) 55,007 $ -2,30 %
Crocs Inc. 120,448 $ -0,52 %
Lang & Schwarz AG 73,500 € +1,45 %
Bildherkunft: Unsplash

Ebenfalls interessant

aktien Flatrate mit der Trader-Zeitung
3 Monate Laufzeit
147,- Euro
Alle Börsendienste von aktien
zu einem unschlagbar günstigen Preis
Webinar am 24.04.2024 um 17:00 Uhr

Berichtsaison auf Hochtouren – So identifiziert man neue Pivotal-News-Points!

(Webinar findet über
GoToWebinar statt)
Die Berichtsaison läuft nun wieder auf Hochtouren. Quartalsberichte machen regelmäßig auf neue Gewinner aufmerksam, die mit einer Wachstumsbeschleunigung überzeugen können. Dabei entstehen sogenannte Pivotal-News-Points bzw. Kaufpunkte, an denen sich Trader gut orientieren können. Einzelwerte, welche die Analystenerwartungen übertreffen können, entwickeln oft ein Eigenleben und koppeln sich vom Gesamtmarkt ab. Dies markiert in vielen Fällen den Startpunkt einer neuen Kursrallye. In diesem Webinar stellt Andreas Zehetner Screening-Möglichkeiten vor, um diese Schlüsselpunkte zu identifizieren und aktuell spannende Bullenaktien am US-Markt ausfindig zu machen.

Tenbagger-Depot

Unser Börsendienst für Vervielfacher-Aktien

Hier informieren

0 €
Gebührenfreier Handel mit
& Profi-Tools von

Diese Kooperation wirbelt die TraderFox-Welt durcheinander.
Wir verknüpfen unser Profi- Tools mit dem gebührenfreien Handel von finanzen.net Zero
Depot eröffnen (Unbedingt diesen Link verwenden, um in den Genuss der TraderFox-Vorteile zu kommen)

TraderFox Flash
Die Profi-Trading-App für
  • Echtzeit-Alerting und Charting
  • Einfacher Hebelhandel
  • Profi-Tools und 0 € Ordergebühren
  • Knock-Out-Simulator
  • Kurslisten und Anlagetrends
  • Login per Face-ID
Gratis Download

10 Aktien mit den meisten Lesern

2013 Leser
1403 Leser
1180 Leser
1159 Leser
1061 Leser
1057 Leser
1053 Leser
971 Leser
926 Leser
875 Leser
404525 Leser
384054 Leser
379612 Leser
327816 Leser
248458 Leser
234125 Leser
184026 Leser
175958 Leser
173943 Leser

Meistgelesene Artikel

Qualitätscheck zu deiner Aktie

Wie viele Punkte bekommt deine Aktie?

aktie.traderfox.com

aktien Magazin App

Neue Artikel aus favorisierten Kategorien per Push-Notification erhalten.

App Store Google Play
  • Die Börsenshow "Christina will wissen"
  • Auf-den-Punkt-gebracht-Video-Storys von Simon Betschinger

traderfox.com

Die Echtzeit-Börsensoftware
PAPER: Unser digitaler Kiosk!

PDF-Research-Reports: Die besten Aktien der Welt

Download unter paper.traderfox.com

27 tägliche PDF-Reports

Top-100-Wachstumsaktien USA

Die Auswahl der Wachstumswerte erfolgt regelbasiert nach der CANSLIM-Strategie von William O’Neil.

NEO-DARVAS

Die NEO-DARVAS-STRATEGIE ist ein Trendfolge-Ansatz, der auf die stärksten Aktien der Wall Street setzt

Gap-Ups USA

Auf der Suche nach neuen Pivotal-News-Points

Peter Lynch Selection

Peter Lynch hat als Ziel sogenannte Tenbagger-Aktien zu finden, also Aktien, die sich verzehnfachen können.

High-Quality-Stocks USA

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

High-Quality-Stocks Europe

Unsere Interpretation der Anlagestragie von Warren Buffett

Dividenden-Aktien Europa

Blue Chip Dividenden-Aktien vesprechen attraktive Renditen bei einem Risiko, das unter dem Marktrisiko liegt.

High-Growth-Investing

In diesem Paper stellen wir Aktien vor, die nach dem Scoringsystem “High-Growth-Investing” mit mindestens 12 von 16 Punkten abschneiden.

The Acquirer's Multiple

Die Kennzahl "The Acquirer’s Multiple" ist von dem Gedanken getrieben Firmen zu finden, die günstig übernommen werden können.

Dividenden-Aristokraten Europa

In diesem aktien REPORT filtern wir aus den 500 größten europäischen Aktien die Titel heraus, die eine Dividendenkontinuität von mindestens 10 Jahren vorweisen können.

Dividenden-Aristokraten USA

Hier werden Unternehmen vorgestellt, die seit 25 Jahren keinen Dividendenausfall und keine Dividendensenkung verzeichnet haben, und in den letzten 10 Jahren ihre Umsätze um durchschnittlich 3 % pro Jahr gesteigert haben

Superperformance-Stocks USA

Es geht mit in diesem Screening darum, Aktien zu identifizieren, die ein "Leadership Profile" vorweisen und raketenartig durchstarten können. Dazu hat Mark Minervini die SEPA-Methode entwickelt.

Buffett's Alpha

Nach der gleichnamigen, wissenschaftlichen Publikation die die Gemeinsamkeiten der von Warren Buffett gekauften Aktien untersucht

Phil Town Rule #1

Die Strategie "Value-Investing nach Phil Town" zielt darauf ab, "wundervolle" Unternehmen zu finden - also Unternehmen, die Phil Town mindestens zehn Jahre halten würde - und das zu einem attraktiven Preis.

Dauerläufer-Aktien USA

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Dauerläufer-Aktien Europa

Dauerläufer-Aktien sind Aktien die kontinuierlich und mit wenigen Rücksetzern steigen und mit einer vernünftigen Balance zwischen Rendite und Rücksetzern den Markt schlagen.

Skyrocketing Stocks

Inspiriert von der Strategie von Daniel Zanger. Führende High-Beta-Stocks, die in der Hausse so richtig durchstarten.

Shortseller-Stocks

In dem Report "Shortseller-Stocks" sollen Aktien identifiziert werden, die für Short-Strategien geeignet sind. Wir verwenden dabei die Kriterien des Scoring-Systems Buffett's Alpha, quasi in umgekehrter Reihenfolge

Value-Aktien KGV

Value-Aktien sind Aktien mit nied­ri­gen KGVs, nied­ri­gen KUVs oder hohen Di­vi­den­den­ren­di­ten. Es gibt Un­si­cher­hei­ten darüber wie sich das Geschäft in den nächsten Jahren ent­wickeln wird, aber genau deshalb auch große Kurs­chancen.

100 besten Aktien weltweit

Der TraderFox Qualitäts-Check weißt jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Dabei werden Kenn­zah­len ver­wen­det, die sich in der Fi­nanz­wis­sen­schaft durch­ge­setzt haben, um Quality von Junk zu un­ter­schei­den.

100 besten Dividendenaktien weltweit

Der TraderFox Dividenden-Check weist jeder Aktie bis zu 15 Punkte zu. Das Ziel: geeignete Aktien für ein Dividenden-Portfolio zu fin­den, mit dem ein passiver, stetiger und wachsender Zah­lungs­strom generiert werden kann.

Wachstums-Aktien

Der Wachs­tums-Check prüft die Attrak­ti­vi­tät von Wachs­tums-Aktien: Aktien die auf Sicht von 2 bis 3 Jah­ren sehr hohe Ge­win­ne ab­wer­fen kön­nen, bei de­nen An­le­ger aber mit größe­ren Kurs­schwan­kun­gen und Fehl­schlä­gen rech­nen müs­sen.

Umsatzraketen

Dieses Template ist unser Basis-Screening für unser Magazin Wachstumaktien

The Big Call

Dieses Screening-Template identifiziert Aktien, die gut für langfristige Call-Spekulationen geeignet sind

Fallen Angels

Der Research-Report Fallen Angels listet Qualitäts-Aktien mit mindestens 11 von 15 Punkten im TraderFox Qualitäts-Check auf, die mindestens 40 % von ihrem 52-Wochenhoch verloren haben.

Künstliche Intelligenz

Profiteure der Künstlichen Intelligenz Revolution, ausgewählt durch die Redaktion des aktien Magazins

Sichere Aktien

geringe monatliche Drawdowns im Vergleich zum Gesamtmarkt; kaum starke Ausreißer um ihre 5-Jahres-Regressionsgerade herum, eine niedrige Volatilität und eine Mindestrendite von 7 % pro Jahr

27 PDF-Research-Reports zum Download auf paper.traderfox.com